Ach, und noch etwas:
Wir gehen übrigens davon aus, dass du die sehr gute App "QuickPic" meinst.
Oder redest du tatsächlich von der App "QuickPix" und hattest keinen Schreibfehler?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach, und noch etwas:
Oder redest du tatsächlich von der App "QuickPix" und hattest keinen Schreibfehler?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ich wollte auch schon fragen ...
Sorry. Ja meinte die QuickPic .
Bin auf der Arbeit, muss ich nachher mal kontrollieren. Ich meine ich habe auf den Note 3 die gleiche Android Version wie auf dem Note 10.1 2014
Hi,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin: Ich suche für meine Sony Smartwach 2 eine App, mit der ich möglichst schnell die Vibrationsfunktion der Uhr abschalten kann, ohne mich erst umständlich durch die Menüs zu wurschteln. Im Playstore habe ich nur etliche Apps gefunden, mit denen man die Lautstärke des verbundenen Smartphones steuern kann (laut, leise, lautlos, Vibration usw.).
Kennt jemand so eine App?
Gruß,
Loyo
Hallo zusammen
Ich suche eine Foto(bearbeitungs) App, die folgende Features hat.
Wie gesagt, alles in einer App. Darf ruhig auch was kosten. Irgendwelche Ideen?
Hallo zusammen
Ich suche eine Foto(bearbeitungs) App, die folgende Features hat.
Wie gesagt, alles in einer App. Darf ruhig auch was kosten. Irgendwelche Ideen?
Hallo,
suche eine app, die zeitraffer-/intervallaufnahmen ermöglicht.
[small]Ideal wäre wegen stromverbrauch, wenn dabei das display nicht jedes mal eingeschaltet würde.[/small]
Gibt es eine app, die das kann ?
(suche eine solche app sowohl für android als auch für windows phones (lumia))
Die neue QuickPic App mitVersion 3.8 möchte WLAN Zugriff und die WLAN Daten weitergeben: Ist für mich absoluter Blödsinn.
Weiße jemand ne werbefreie Alternative?
Naja, das ist der von QuickPic genannte Sinn des "Blödsinns" :
ZitatTransfer pictures between multiple devices via WiFi (requires 2 WiFi permissions)
Kann ich nichts schlimmes dran finden. Und ich finde es gut, dass für solche Zwecke Berechtigungen existieren.
Kannst ja "JustPictures!" verwenden oder die vorinstallierte Galerie-App, wenn du unbedingt willst.
Danke für die Info.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!