Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Hi zusammen,

in meinem neuen Tarif habe ich 200 Einheiten frei, die ich frei auf SMS und Anrufe aufteilen kann.
    Gibt es Zähler die das handeln können? Droidstats kann es, zeigt es aber nicht auf dem Widget an. (zumindest nicht in der free Version) Kann es das in der kostenpflichtigen?

BZW kennt ihr eine kostenlose/kostenpflichtige bessere Alternative?

Merci vielmals!

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    In CallMeter wohl auch, hab ich gehört.

Stimmt!
    Mittlerweile hab ich es auch hinbekommen! Um die App zu verstehen braucht man aber ein Studium oder?

Danke!!

• Zitat

Original geschrieben von ssvenn
    Ich suche eine App mit der man TV gucken kann?

Schau mal nach "Live TV" und "Zattoo".

- unterwegs mit PremiumSim 3000 und zufrieden damit -

• Hallo,

wer kann den eine gute Fahrrad-App empfehlen. Ich suche eine zur Nutzung bei Radtouren auf einem Galaxy S4 und später auf einem Garmin-Navi ( auch Android 4 ).

Funktionen:

- Fahrrad-Computer ( aktuelle / Durchschnitts-Geschwindigkeit, Strecken, usw. ) sollte vorhanden sein
    - eine Navifunktion auf Basis von OSM-Karten

• Als Fahrrad-Navi nutze ich gern "komoot". Kann man sich auch erst mal auf der Website bei denen was umschauen... ;)

Hat aber keinen Fahrrad-Computer.

Mit Grüßen ...

• Ich suche eine Alternative zu dem ES Datei Explorer, womit ich auf einen Ordner in meinem Netzwerk über WLAN zugreifen kann und eine Verknüpfung des Ordners auf dem Startbildschirm anlegen kann.
    Es kann das zwar, aber wenn ich z.B. ein Bild darüber öffne, kann ich dieses nicht über Whatsapp versenden.
    Hab einige Apps getestet, aber nur schrott gefunden. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!