ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hi, die hier wohl:
Call Meter 3G: DIE monitor App - Android-Apps auf Google Play
That's it. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hi, die hier wohl:
Call Meter 3G: DIE monitor App - Android-Apps auf Google Play
That's it. Danke.
Gibt es eine App die automatisch auf 2G/3G umschalten kann wenn man die mobilen Daten aktiviert?
Da bei uns 3G nur teilweise verfügbar ist habe ich meistens nur 2G und schalte manuell auf 2G/3G wenn ich das mobile Internet einschalte. Wäre schön wenn es eine App gibt die das automatisch machen könnte.
Mobile Daten aus > nur 2G
Mobile Daten ein > 2G und 3G
Hallo, ich suche eine APP für meinen Android TV Stick.
Er läuft mit Android 4.0 und Quadcore CPU.
Ich wurde gerne YouTube entweder im Hintergrund ( wie den Musikplayer) laufen lassen, oder gerne eine Art Multiwindow.
Also, so wie beim Pc, wenn man den Browser verkleinert und nebenbei andere Ordner etc offenen kann.
Würde so was auch auf meinem Tablet nutzen, wenn es stabil läuft.
Wenn ich mich nicht irre gibt es bei den Samsung Note Modellen einen Multiwindow Modus.
Vielen dank
icons wechseln beim lg p710
ich suche eine app die mir ermöglicht die icons auszuwechseln.
die herkömmlichen vom lg p710 finde ich etwas zu langweilig.
gruss, georg
Status vom mobilen Hotspot per WLAN Tablet anzeigen.
Wenn ich ein Tablet per WLAN mit einem mobilen Hotspot verbinde (Tethering mit Smartphone oder per UMTS Router) würde ich gerne den aktuellen Status von Akku und Netzstärke wissen ohne auf das Smartphone zu schauen oder über die IP auf den Router zu sehen.
Auf den alten Palm PDAs gab es so was. Gibt es eine APP für Android die unten in der Symbolleiste die Akkustärke/Empfangsstärke des Routers/ Tethering Smartphone anzeigt?
Haushaltsbuch
Guten Abend,
kann jemand eine gute und kostenlose Haushaltsbuch App empfehlen?
Synchronisation mit PC ist mir nicht wichtig.
Möchte nur ganz simple meine täglichen Ausgaben festhalten, am liebsten in Kategorien unterteilt. Die App sollte zudem optisch was her machen und von der Bedienung her nicht all zu komplex sein.
Hat jemand sowas im Einsatz und kann eine Empfehlung aussprechen? Gerne auch direkt mit Link zum Play Store :top:
Ich suche eine App mit der man TV gucken kann?
automatisch Sicherheitsmuster aktivieren
Hallo tt Gemeinde,
ich bin mir fast sicher, daß die App, die ich suche, hier schon Vorkämpfer, aber ich mag keine 84 Seiten lesen, also hier mein Anliegen.
ich suche eine App, mit der ich Zuhause und an Orten, die ich selbst bestimmen möchte, mein Sicherheitsmuster ein oder ausstellen kann, je nachdem wie es gerade gebraucht wird, zb. auf der Arbeit ein und Zuhause aus.
Danke im voraus.
Das mache ich mit "Tasker" und den "Secure Settings". Geht aber nur mit PIN bzw. Passwort. Wenn ich z.B. im heimischen WLAN bin, ist entsperrt. Verlasse ich die Wohnung, wird nach 1 min gesperrt (so darf auch nur kurz mal die Verbindung weg sein).
Zusätzlich habe ich noch eine Geste definiert, mit der ich die Sperre für 30 min ausschalten kann. Braucht man ja manchmal.
Alternative zu dem Ganzen ist die App "Skip Lock" fur gewählte WLAN. Da geht es auch mit Mustern, meine ich.
Vielen dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!