Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Hallo ihr alle =)
    seit meinem Wechsel von iOS zu Android fehlt mir eine, für mich sehr nützliche, App.
    Auf meinem iPhone hatte ich immer diese hier:
    Link
    "iNet" um Netzwerke auf Teilnehmer zu scannen.
    Für Android habe ich bis jetzt leider vergeblich nach einer vergleichbar guten App gesucht.
    Hat vielleicht einer von euch eine App auf Lager, die in die Richtung der oben genannten iOS App geht?

Vielen Dank schon einmal =)

Gruß

Foppes

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Such mal nach "Fing" - vielleicht ist das die App, die Du suchst.

ja die ist es.
    Vielen Dank=)

• S4 mit Smart-TV verbinden

Hallo,

ich möchte unkompliziert die Fotos auf meinem S4 auf meinem TV- Gerät ansehen. Dieses ist per LAN (Kabel) mit der Fritzbox verbunden, die mein WLAN- Router ist. Könnt Ihr mir helfen?

• Aber mit starkem Qualitätsverlust..Zieh Dir die Bilder lieber auf ein Stick;-)

Ich suche eine App, die so GIF's erstellt wie bei dem Samsung S4, gibt es sowas? Also nicht die das ganze Bild irgenwie hin und her bewegen, sondern nur das was auch sich bewegt wie zum Beispiel ein Wasserfall im Hintergrund?

• Kostenloser Kalendar mit Caldav

Hallo,

gibt es eigentlich eine kostenlose Kalendar App, die mit einen Caldav Server (OwnCloud) synchronisieren kann?
    Auf meinem S3 ist nur diese Samsung App drauf und der kann wahlweise mit Google oder Samsung Servern syncen. Das möchte ich aber nicht. Und der Webzugriff auf die Owncloud ist auf dem kleinen Display des S3 auch nicht prall.

Alle Apps, die ich so gefunden habe, kosten Geld und zwar schon bevor man sie ausprobieren konnte. Gibts für Android keine kostenlose Caldav App?

Gruß Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!