Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android
-
-
-
Hi,
Suche eine App um GSM Codes vom Tablet senden zu können. Wůrde gerne eine Vodfone Ultracard für SMS aktivieren, die Original Vodafone App läuft auf dem Xperia Tablet Z nicht.
-
Sollte das Tablet, wenn es über ein Mobilfunkmodul verfügt, nicht auch eine Möglichkeit bieten, eine Nummer zu wählen bzw. den Code abzuschicken? Falls das nur einmalig notwendig sein sollte, könntest du Karte ggf. auch kurzzeitig mal in ein Handy einlegen, um das zu bewerkstelligen.
Oder vielleicht verstehe auch nicht so ganz, was du genau vor hast. :confused:
-
**** gelöscht ***
-
Hallo zusammen,
ich suche eine App, mit der ich PHP Dateien mit Syntax Highlighting öffnen kann. Wenn ich unterwegs vorm Tablet sitze, bearbeite ich ab und an mal ein paar Kleinigkeiten und dabei auf jeden Komfort verzichten zu müssen, ist unschön.Also, wer was weiß, immer her damit
-
-
Hallo,
Mir gefällt die fotofunktion von Nexus 4 Photospehre ganz gut.
Nur leider hab ich kein Nexus 4 sondern ein HTC One.
Gibt es sowas Photspehre ähnlich auch für normale android Handys?
Fahre jetzt bald nach Kroatien und da wäre so ein App für Rundum Fotos ganz toll.
Mfg
Schanzer
-
-
herzlichen dank
mfg
Schanzer
-
intervalltraining mit akustischem signal
Hallo tt-gemeinde,
ich benutze für mein ausdauer und Cardio Training die app runtastic, die ich auch echt gut finde. nachdem jetzt sogar die Möglichkeit besteht, 30 min einheiten mit beliebigen Intervallen zu programmieren wird sie fast ideal. das einzige was mir jetzt noch fehlt, ist ein akustischer Hinweis, wenn das Intervall wechselt. beim laufen ständig aufs Display zu schauen, macht ja nicht viel Sinn. hab ich diese funktion bei dieser app einfach nur nicht gefunden den, oder habt ihr ne vergleichbare mit der von mir gewünschten Funktion in der Hinterhand?
vielen dank im voraus für die muhe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!