Das hat aber keine Vorhersage des nächsten Wortes basierend auf dem zuvor geschriebenen Text. Für mich wäre das nix.
Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android
-
-
-
Denke ich doch, dass Thumb Keyboard sowas in der aktuellen Version auch hat:
All Settings -> Word Suggestion Settings -> Bigram Suggestions
Ich komme mit dem Thumb Keyboard zum Tippen mit den Daumen von der Seite gut zurecht. Bei anderen geteilten Tastaturen sind die Tasten mitunter sehr winzig oder die Tastenblöcke sind so weit zur Mitte ausgedehnt, dass man die mittleren Tasten nur noch schwer erreicht. Ist aber vielleicht auch eine Frage der persönlichen Daumen-Anatomie oder auch des persönlichn Geschmacks.
Bei diese ganzen Word-Prediction/-Suggestion/Autocorrection-Features bin ich mir immer etwas unschlüssig, was ich davon halten soll. Manchmal artet es in sowas von einem Krampf aus, bis man endlich mal genau das da stehen hat, was da stehen soll. :mad: Oder ich weiß mit solchen Funktionen einfach nicht vernünftig umzugehen?
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Denke ich doch, dass Thumb Keyboard sowas in der aktuellen Version auch hat:All Settings -> Word Suggestion Settings -> Bigram Suggestions
Oh, danke. Hab ich übersehen. Ich könnte schwören, dass das bei meinem letzten Test (schon ne Weile her) aber nicht vernünftig funktionierte.ZitatBei diese ganzen Word-Prediction/-Suggestion/Autocorrection-Features bin ich mir immer etwas unschlüssig, was ich davon halten soll. Manchmal artet es in sowas von einem Krampf aus, bis man endlich mal genau das da stehen hat, was da stehen soll. Oder ich weiß mit solchen Funktionen einfach nicht vernünftig umzugehen?
Naja, ich selbst bin mit Wortvorhersage wirklich sehr viel schneller. Kommt natürlich auf die Qualität an.Die beste Vorhersagequalität hat nach meiner Meinung SwiftKey (trotz "nur" drei Vorschlägen"), aber sehr sehr dich gefolgt von Swype und A.I Keyboard. Auch Adaptxt ist nicht schlecht.
Das Problem ist, dass jede Tastatur natürlich wieder andere Tücken hat, die einen nerven, so z.B. bei SwiftKey, dass bei einem Doppelpunkt nicht das Leerzeichen zuvor gelöscht wird und dass es keinen AutoText gibt.
Allgemein muss jede Tastatur natürlich erst mal lernen, ein wenig Geduld haben (da braucht man auch kein Import von SMS, Mail oder sonstwas wie viele anbieten)
-
Mein Samsung Note 8 meldet, das adaptxt und die anderen Tastaturen Kreditkartendaten usw. lesen könnten, da denen jeder Tastenschlag zugeschickt wird, habt ihr auf anderen Tablets von anderen Herstellern diese Meldung auch oder ist Samsung da etwas übervorsichtig?
Jedenfalls ist Adaptxt mein Favorit bisher, nur die TAB Taste fehlt mir. -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Mein Samsung Note 8 meldet, das adaptxt und die anderen Tastaturen Kreditkartendaten usw. lesen könnten, (..)
Das ist normal, das könnte logischerweise jede App (auch deine Stanfdard-Tastatur) - daher kommt dieser Hinweis IMMER sicherheitshalber. -
Wundert mich, das du das davor noch nie gesehen hast?!
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Die üblichen Verdächtigen sind:
Pulse, Flipboard oder vernünftige Feedreader wie gReader oder meinetwegen auch Feedly.
Mit der Flipboard App hab ich auch schon etwas herumgespielt. Ist ganz nett animiert aber etwas unübersichtlich. Pulse sieht aber ganz interessant aus. Hab ich seit kurzem auch laufen. Ähnelt ein bisschen der TaptuApp. Weiß noch nicht welche ich besser finde... -
Hallo,
suche aktuell eine gute Kompass App für mein Galaxy S4. Könnt ihr etwas empfehlen?
Gefallen hat mir die Kompass-App auf dem iPhone 4 immer sehr gut. -
Anruferabhängige Rufumleitung
Hallo,
ich suche eine App, die Anrufe aus einer Blacklist bzw. nicht die auf einer Whitelist an eine Rufnummer nach Wahl umleitet.
Gruß
Frank -
Hi,
ich suche eine Ersatz App für Gmail.
Diese neue Update ist ja grauenhaft!
Ich möchte gerne imap nutzen und Anhänge öffnen können.Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!