Kennt jemand das Spiel "Jetpack Joyride"?
Ich finde das total klasse, aber bin unsicher bezüglich einer Berechtigung.
"Auf die verfügbaren Konten zugreifen" oder so ähnlich.
Ist das wirklich wichtig oder werde ich da ausspioniert?
Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Kennt jemand das Spiel "Jetpack Joyride"?
Ich finde das total klasse, aber bin unsicher bezüglich einer Berechtigung.
Ist das wirklich wichtig oder werde ich da ausspioniert?Das Spiel kenne ich jetzt nicht, aber wenn es eventuell auch eine Online-Version davon gibt, macht die Berechtigung Sinn.
-
Aber inwiefern und wozu? Reicht doch dann die Genehmigung online zu gehen bzw Internetverbindung aufzubauen. Wozu Konten Einsicht? Welche Konten könnten nötig sein?
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ist das wirklich wichtig oder werde ich da ausspioniert?
Ich vermute mal, dass man aus der App heraus bei Facebook oder Google+ teilen kann? Hat evtl. damit zu tun? -
Gute Das Idee., werde ich mal überprüfen. Und in App Käufe vielleicht.
-
hi,
kennt ihr die Taptu. Ist eine ganz nette News-App bei der man sich verschiedene Nachrichtenquellen zusammen stellen kann. Hatte mir die App runtergeladen weil sie ein Widget mit anbietet. Man kann hier für jeden Nachrichten-Stream ein einzelnes Widget anlegen, was ich allerdings etwas aufwendig finde und mir auch etwas zu viel ist.
Hat jemand noch eine gute Alternative in petto. Eine Lösung samt Widget wäre klasse.Grüße
-
Kennt ihr ne App, wo man die gleiche oder ähnliche Tastatur bekommt, wie beim Ipad.
Ich meine die in der mitte geteilte Tastatur, gern auch gegen Bezahlung. -
Zitat
Original geschrieben von Reinik
Hat jemand noch eine gute Alternative in petto. Eine Lösung samt Widget wäre klasse.
Die üblichen Verdächtigen sind:
Pulse, Flipboard oder vernünftige Feedreader wie gReader oder meinetwegen auch Feedly.ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich meine die in der mitte geteilte Tastatur, gern auch gegen Bezahlung.- SwiftKey Tablet
- Adaptyt Keyboard - Tablet
- AI FloatNSplit Tablet Keyboard (sogar verschiebbare Bereiche)Nicht so gut hierbei, aber trotzdem geteilt:
- MultiLing Keyboard
- Swype
- Kii KeyboardReicht?
-
Mit Swiftkey komm ich nicht zurecht, da hab ich die Trial genutzt. Die anderen lade ich gleich runter, danke.
-
Thumb Keyboard
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!