Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Ja eben, man muss doch einfach nur einen Account teilen. Ist vielleicht vom Funktionsumfang etwas komplex für dieses Szenario, aber mit Evernote - wo man auch "abhakbare" Aufgabenlisten anlegen kann - sollte sich sowas auch machen lassen.


  • Ich würde dafür Astrid empfehlen.


    Jeder macht sich einen eigenen Account und man erstellt dann eine gemeinsame Liste. Astrid-Plug-Ins gibt es für sehr viele Widgets (ich nutze Pure Calendar Widget und Executive Assistant für den Lockscreen).


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Multi Window - pdf reader


    Kennt jemand einen (kostenlosen) PDF-Reader der Multi-Window fähig ist?
    Der Polaris ist es ja leider (noch) nicht.

  • Ich suche eine App die während des Anrufs bei unbekannten Nummern schon invers sucht und evtl. Suchergebnisse anzeigt.


    Gibts sowas?


    Gruß bungee1


    EDIT: Habe jetzt Anteid gefunden... Jemand noch andere Ideen?

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zwar keine Inverssuche, aber diese App googelt dir, ob die Nummer bekannt ist, also wenn ein Callcenter anruft mit angezeigter Nummer, solltest du das schon sehen können.
    Selbst getestet die App, als meine Versicherung angerufen hatte, wurd mir schon angezeigt zu welcher Versicherung die Nummer gehört.
    EDIT: Die App heisst: WhosCall : Anruf ID Blocken

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Danke, hatte wohl einfach mit den falschen Begriffen gegooglet.


    Ich schaue mir eure Vorschläge mal an. Danke.

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!