Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Hi, ich suche ein Recorder, der alles aufnimmt was über den Lautsprecher abgespielt wird, so wie No23 Recorder, gibt es sowas für Android? Ich möchte ein Radioprogramm aufnehmen, aber es auch woanders abspielen können außer nur bei TuneIn. Danke

  • Welche Voip App ist bei Android auf dem Galaxy S3 ausgereift und funktioniert gut? Der Voip Anbieter ist Sipgate, aber mit deren App bin ich irgendwie nicht zufrieden ... Es gibt ja hunderte an Voip Apps.

  • Hallo Euchs. :)


    Ich suche einen bestimmten Live Wallpaper, der schon original auf dem Huawei X3 und meiner Meinung auch auch dem Xperia Arc(S) vorinstalliert ist:


    Galaxie - Eine Galaxie von langsamen umherschwirrenden Sternen


    Von meinem damaligen Huawei X3 kannte ich den ja und fand den toll. Nun hab ich schon tagelang Google bemüht aber ums verrecken eben genau diesen LWP für mein LG P700 nicht finden können. :(
    Ich suche explizit nur DIESEN LWP!


    Vielleicht kann einer von euch diesen aus seinem Gerät auslesen und diesen mir als .apk-Datei via PN zukommen lassen.
    Ich würd mich wirklich sehr freuen!



    Frdl. Grüssle,
    Mario. :)

    Manus manum lavat!


    38x positiv in der Vertrauensliste.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Versuche mal Taptu. Widget kann auch frei gestaltet werden (Schriftfarbe, Transparenz etc.)


    Das ist genau das, was ich gesucht habe. Das Widget ist nämlich auch so ähnlich wie bei Symbian Belle Refresh.


    Vielen Dank.

  • ich suche eine App wie z.b. Gallery Lock, welche es erlaubt Bilder per Passwort zu schützen. Als besonderes Feature hätte ich aber gerne eine Uploadmöglickeit per Webinterface oder sonstige Synchroniserungsmöglichkeit. Nicht nur das befüllen des Fotocontainers manuell mit jedem Bild einzeln.


    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?


    Danke euch

  • Zitat

    Original geschrieben von krell
    Hallo Euchs. :)


    Ich suche einen bestimmten Live Wallpaper, ...

    siehe meine Bitte...


    Darf, will oder kann nicht geholfen werden?? :(



    Frdl. Grüssle.

    Manus manum lavat!


    38x positiv in der Vertrauensliste.

  • bin vom s2 aufs s3 gewechselt, und habe alle apps via play store übernommen, bis auf eins...


    ich kann mich beim besten willen nicht erinnern, wo ich es her habe und finde es dementsprechend auch nicht. vielleicht hab ich ja hier mehr glück...


    es heißt "my ip" und zeigt die aktuell übertragene geschwindigkeit an, sowohl up- als auch download.


    irgendwelche tipps?



    danke!

  • Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee: ich hab hier noch ein billiges Androiden tablet rumliegen (Coby kyros) mit Android 4.1.
    da das Ding nicht zu viel taugt dachte ich, es könnte evtl. Als Wandkalender dienen. Hierfür hätte ich gern eine App, die ständig einen Kalender anzeigt, am besten als "Familienkalender".
    Schön wäre es, wenn man wahlweise auch eine fotoshow laufen lassen könnte.
    Alternativ wäre ich auch bereit, ein anderes (billig-) tablet zu kaufen, auf dem sowas läuft.


  • Könntest du die App mal öffnen und ein Paar Screenshots machen u. sie hier zeigen ?

    enjoy the little things ....

  • Habe mal eine nur "anverwandte Frage" und hoffe das diese hier erlaubt ist.


    Nutze zwei Emailadressen.


    1. GMail
    2. Eigene Domain Emailadresse (gehostet bei outlook.com von Microsoft, in dem Web Mailaccount habe ich einen archivieren Button)


    Von der GMail Mail App kenne ich den "archivieren Button", ein Klick und die Mail ist archiviert und nicht gelöscht.


    In der "normalen" Mail App bei Android finde ich diesen Button nicht. Über eine Geste, wischen von links nach rechts, wird mir angeboten die Mail zu verschieben, in den Spam oder Archiv Ordner.


    Das ist mir aber zu aufwendig und gerade bei meheren Emails zu "stressig", daher die Fragen:
    Kann die normale Mail App diesen archivieren Button auch anzeigen?
    Oder kann ich die Gmail App auch mit einem nicht Gmail Konto nutzen?
    Welche alternative Mail App könnt ihr zum Nutzen einer Domain-Emailadresse empfehlen, die archivieren kann?


    Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!