Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    z.B. tiny flashlight


    Einfach mal "taschenlampe" im Play-Store eingeben. ;)


    Danke, aber leider nicht das was ich suche. Das Licht muss nach dem Starten der App durch einen weiteren Klick gestartet werden, dies möchte ich nicht. Sie soll mit einem Klick eingeschaltet sein und as möglichst schnell.

  • TapLight Widget ... sehr wenig Nutzungsrechte!!!


    Widget aufs Homesceen ziehen und mit one-click nutzbar!

    Manus manum lavat!


    38x positiv in der Vertrauensliste.

  • Suche noch ein App, der mir einen oder mehrere RSS-Feed als Widget anzeigt. Ähnlich wie bei Symbian Belle Refresh.


    Gibt es so etwas?

  • Kann das nicht jeder halbwegs anständige Feedreader?


    Bei Google Redern z.B::


    "gReader" oder "JustReader" oder "Reader". Oder sollen direkt die Artikel komplett im Widget angezeigt werden? Da ist komplizierter und eigentlich eher unübersichtlich.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von tomshome
    Suche noch ein App, der mir einen oder mehrere RSS-Feed als Widget anzeigt. Ähnlich wie bei Symbian Belle Refresh.


    Gibt es so etwas?


    Versuche mal Taptu. Widget kann auch frei gestaltet werden (Schriftfarbe, Transparenz etc.)

  • Suche eine App->Anzeige des empfangenen Sendemasten


    Ich habe das App OpenSignal welches wohl den nächstgelegenen Sendemasten anzeigt den mein Handy empfängt. Leider klappt es aber nicht mit einem LTE Sender. Gibt es ein zuverlässiges App welches mir auch die Entfernung und ungefähren Standort eines LTE Mastens anzeigt den mein Handy gerade empfängt ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!