Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Mit Llama lassen sich auch eine Menge Regeln erstellen...versuchs mal damit.

Samsung Galaxy GT-I9100 [4.1.2] - Samsung Galaxy GT-P5100 [4.1.2] - Samsung Galaxy SM-G900F [5.0]

• Ich packe meine Frage mal hier rein.

Ich hatte Anfang 2012 ein Samsung Note, darauf hatte ich ausser dem Play Store noch den Samsung Store und noch einen, der war genial da man dort auch über Paypal zahlen konnte.

Ich komme nur nicht mehr drauf und hab jetzt auch im Netz nichts gefunden, kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    War es vielleicht das AndroidPIT App Center?

Ich glaube ja das müsste er gewessen sein. Bin mir zwar nicht ganz sicher aber könnte hinkommen... muss ich nur mal nach meinen Zugangsdaten schauen.. puh

Danke dir !

• Ich suche eine Notizen App, wo mann auf dem Androidgerät Notizen machen kann soviel man will und erst bei Bedarf synchen kann.
    Also nicht so wie bei Evernote, sondern ich stelle mir eine Notizen App wie beim Iphone vor, die dann halt möglichst bei Bedarf synchronisiert werden(beim Iphone per Icloud halt).
    Die folgende Frage gehört zwar ins Samsungforum, aber da sie thematisch passt, stell ich sie hier. Kann man die Notizen mit Stift vom Galaxy Note auch synchronisieren, sodass ich sie gesichert habe und bei Verlust des Handys immer noch auf die Notizen zugreifen kann? Das Note2 hat mir heute sehr gefallen bzw. nur die Notizfunktion mit dem Stylus, aber wenn man das nicht synchen kann, dann kann es auch vergessen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hmm, ok, ich find evernote irgendwie schwerfällig, aber werd dann erstmal damit experimentieren und schauen, danke für den Hinweis.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Suche eine App um Badges anzuzeigen.
    Wie z.B auf dem Iphone für verpasste
    Anrufe, SMS, Whatsapp u.s.w

Ach ja welche Videobearbeitungsapps gibt es die Ihr mir
    Empfehlen könnt.

Für das Iphone gab es ja genug

mfg
    Decke

• Hallo,
    Ich suche eine App zum Abspielen von mp3s mit einer Sleepfunktion. Ich liege abends im Bett möchte noch ein paar mp3s hören und nach z. B. 20Minuten endet das Abspielen.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!