Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Hab's jetzt nich im Detail ausprobiert, aber du könntest mit Llama mal folgendes versuchen:


    • neue Regel erstellen
    • Bedingung hinzufügen: Anrufstatus -> "In einem Telefonat"
    • Ereignis hinzufügen: Telefon-Lautsprecher ->"Telefon-Lautsprecher-Modus aktivieren"


    So in der Art könnte es vielleicht gehen. :)


    EDIT: Prinzipiell scheint es so zu funktionieren. Aber mir ist gerade eingefallen, dass das ja ausschließlich im Auto greifen soll und nicht bei jedem Anruf. Hm. :confused:


    Vermutlich dürfte es dann aber gehen, wenn du noch eine zusätzliche Bedingung hinzufügst:


    • Bedingung hinzufügen: Bluetooth-Gerät verbunden -> [Bluetooth-Name der Freisprecheinrichtung im betreffenden Auto]
  • Ja, ich hab gestern abend schon rumgespielt und bin von selbst drauf gekommen. Hab eine An- und Abschaltregel definiert, und zwar immer wenn Lade- oder Akkuzustand über Netzteil, dann Tele-Lautsprecher aus oder an. Funktioniert auch, gerade getestet. Blöd ist allerdings, dass er die Autohalterung nicht als USB-, sondern als Netzladegerät erkennt. Aber das ist net schlimm...zu Hause hab ich Ladeschalen, die als USB erkannt werden, da greift die Regel nicht. Ist halt nur wenn man mal unterwegs im Hotel das normale Ladekabel dranhat. Aber des kommt eher seltener vor.
    Aber danke trotzdem! Werd mal sehen was ich noch mit Llama anstellen kann, echt coole App.

    Samsung Galaxy GT-I9100 [4.1.2] - Samsung Galaxy GT-P5100 [4.1.2] - Samsung Galaxy SM-G900F [5.0]

  • Hallo! Beim iPhone gab es eine App die MyPhone+ heißt. Mit dieser kann meine seine Facebook Kontakte syncen. Beruf, Email, Foto und alles was dazu gehört importiert die App in das eigene Telefonbuch, so dass man automatisch die Profilfotos von FB als Anruferfotos bekommt. Gibt es so etwas für Android auch?


    EDIT: Ich lach mich schlapp, wofür Apple ne App braucht machts Android von selbst.

  • Webradio Livestream hören über Samsung Galaxy S2 und S3


    Vielleicht passt meine Anfrage besser in dieses Thread.


    Hallo,
    weiß jemand wie ich den Livestream eines Internetradios auf einem Samsung Galaxy S2 zum Laufen bringen kann??? Automatisch funktioniert es bei mir nicht.
    Zum Beispiel BBC London:
    http://www.bbc.co.uk/radio/player/bbc_london


    Welche App brauche ich damit alle Livestreams von Internetradios auf einem Galaxy S2 oder S3 funktionieren???
    Ich möchte mehrere ausgewählte Radiosender über den Livestream hören. Zu Hause über Wlan und auch unterwegs.
    Danke!

  • ich möchte eventuell von IOS zu Android wechseln.
    Mir fehlen aber einige apps die ich bisher in dieser Form bei google nicht gefunden habe.
    Z.B *klick*
    Schichtenplaner wo man die Symbole und Farben selbst erstellt.
    Habe gesucht aber derartiges nicht gefunden.

    mfg
    Decke

  • ich suche eine app die zeitgesteuert die anrufe weiterleitet.


    sprich: von 9-19 uhr alle anrufe an mein firmenhandy weiter leiten, danach dann keine weiterleitung und vielleicht nachts und am wochenende noch alle auf die mobilbox.


    ich brauche KEINE blacklist/whitelist, die app muss also nicht unbedingt die anrufer unterscheiden können.


    danke!


    (und bevor sich jemand wundert warum ich das hier als auch bei windows poste: davon hängt dann ab welches ich mir als billiges zweithandy zulege)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!