Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Ich suche eine App, welche die Displayabschaltung während eines Telefonats verhindert.

Unter Einstellungen --> Anruf --> Annäherungssensor hab ich den Haken rein und auch wieder raus gemacht...ändert sich jedoch nix.

Unter 2.x hab ich Call Light aus dem Market genutzt...funktionierte auch. Mit 4.x geht es jedoch nicht. Kennt jemand eine Alternative? Ich bin echt genervt... :mad:

Samsung Galaxy GT-I9100 [4.1.2] - Samsung Galaxy GT-P5100 [4.1.2] - Samsung Galaxy SM-G900F [5.0]

• Normalerweise wird das Display ja automatisch eingeschaltet, wenn du das Gerät vom Ohr weg nimmst.

Klappt das bei dir nicht? Oder verstehe ich das Problem nicht?

Mit Grüßen ...

• Ne, eben nicht. Ich hatte es z.B. auch grad auf dem Tisch liegen um die Mailbox zu konfigurieren...irgendwann ging das Display dann auch aus. Weiss net woran des liegt.

Samsung Galaxy GT-I9100 [4.1.2] - Samsung Galaxy GT-P5100 [4.1.2] - Samsung Galaxy SM-G900F [5.0]

• Bei welchen Anrufblockern kann man einstellen, dass nur im Telefonbuch stehende Leute mich anrufen dürfen und alle anderen ein Nichtverfügbarzeichen zu hören bekommen oder alle mit unterdrückter Nummer sofort auf der Mailbox landen.
    Ich bezahle auch gerne dafür, wenn es sich bewährt.
    Hab im Moment eine App, bei denen man die Leute mit denen man nicht sprechen will, auf die Blacklist tuen muss, aber unbekannte rufnummern mit Handynummer trotzdem anrufen können.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Die Icons gefallen mir sehr gut! Verrätst du uns den Namen vom Set?

Das sind die "hauseigenen" vom Samsung Galaxy S3

• Zitat

Original geschrieben von Telemast
    Hallo Caro,

Hast du denn den Shop nicht vorinstaliert gehabt, also auf meinem Xperia Neo ist es vorinstaliert in der App- Liste und zwar als: Play Store, sieht aus wie eine weiße Einkaufstasche mit einem Play Zeichen drau...
    Dort gibt es auch eine Suchfunktion..

LG

Den habe ich in der Tat, ist aber nicht das was ich suche ;)

Ich suche weiterhin eine App, die mich benachrichtigt, sobald eine von mir priorisierte App im Preis fällt.

Ist es im Play Store vielleicht nicht so häufig wie im AppStore, dass es hierzu anscheinend keine App gibt?

• Ich fahre demnächst nach Japan in den Urlaub. Suche ein Karten-/Navigationsapp, am besten natürlich Freeware, für Android 2.3.6, das folgendes bietet:
    - Position per GPS ermitteln und auf Karte anzeigen
    - Sollte zoombare Karten von Japan nutzen, die sowohl in japanischer als auch in lateinischer Schrift beschriftet sind (OpenSteetMap Kartenmaterial wäre z.B. schon ganz brauchbar).
    - Das System muss vollständig offline funktionieren, d.h. die Karte muss vorab ladbar sein.
    - Fußgängernavigation wäre ein Plus, aber kein Muss.

Was könnt Ihr da empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!