Gibt es eine Android App, die wie iTunes Genius bei iOS zu einem ausgewählten Titel passende Titel aus der gesamten Musikbibliothek in einer Playlist zusammenstellt?
Ist für einen Kumpel das KO-Kriterium beim Umstieg zu Android.
Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android
-
-
-
Ich habe gerade eine schöne App für mein Galaxy S3 gefunden
Die kostenlose APP heißt "Rotate" mit der man den Auto Quer-Modus auf dem Homescreen einstellen kann
-
Hi,
ich habe seit einigen Tagen das S3, bin bisher sehr zufrieden, habe aber
eine Frage.Auf meine HTC Desire und auf dem Samsung Ace meiner Frau ist eine App
installiert, die ich beim S3 vermisse und die ich auch nicht im Shop finde.Wenn ich bei den älteren Handys auf Widgets hinzufügen gehe, dann gibt es
ein
- "News und Wetter" von Android - Widget.
Ist 1x4 und zeigt das aktuelle Wetter und die News an.
Wenn man drauf tippt hat man in tabellarischer Form
verschiedene Reiter wie "Wetter" "International" "Deutschland" "Wirtschaft"
"Gesundheit" "Sport" usw.Wie und wo finde ich dieses Widget, oder ähnlichen Ersatz?
Vielen Dank
-
Hallo,
ich gehöre seit kurzem auch zu den glücklichen Besitzern eines S3. Ich habe mir auch schon die meisten meiner gewünschten Apps zusammen gesucht.
Jedoch bin ich noch auf der Suche nach einer guten Einkaufsliste, sowie nach einem guten Musikplayer mit Bedientasten auf dem Lockscreen.
Könnt ihr mir da Apps empfehlen?Edit: Was mir noch eingefallen ist. Benötigt man bei Android ein Anti-Viren-Programm? Wenn ja, könnt ihr mir da auch eins empfehlen?
Gruß
-
Kann mir einer sagen, wo ich sehen kann, was das Jahresabonnement an Norton Mobile Security kostet?
Ich kann es nirgendwo einsehen. Da steht einfach nur Jahresabonnement abschließen und dann wird versucht das Abo über den Market zu bezahlen, aber ich würd schon gerne wissen, was das kostet.
Kann doch nicht sein, dass man nicht vorher informiert wird, wieviel das kosten soll. -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Kann mir einer sagen, wo ich sehen kann, was das Jahresabonnement an Norton Mobile Security kostet?
25€ (Quelle: AndroidMag) -
Ok, dann hat sich mein Interesse drastisch reduziert.
Ich nutze eine App namens Anrufblocker, der leider die Whatsappnachrichten nicht blockt, kennt jemand ne Anrufblocker App, der SMS, MMS, Email, Whatsapp und Anrufe alle die von einer bestimmten Rufnummer kommen, alle blocken, möglichst unter 25€ und kein Abo? -
Zitat
Original geschrieben von LordFrosti
...
ich gehöre seit kurzem auch zu den glücklichen Besitzern eines S3.
...
Jedoch bin ich noch auf der Suche nach ... einem guten Musikplayer mit Bedientasten auf dem Lockscreen.
...Da würde ich PowerAmp empfehlen. Meiner Meinung nach sowieso der beste Audioplayer derzeit (der auch eine funktionierende Gapless Wiedergabe kann). Dort kann man sich auch einen Entsperrbildschirm mit Bedientasten und Cover anzeigen lassen.
-
Hallo, hoffe die Frage ist hier erlaubt, konnte keine "App-Suche Thread finden".
Für Apple-Apps gibt es ja Seiten und Apps, die beobachten und benachrichtigen sobald eine App im Preis sinkt. (z.B. http://www.appshopper.com oder AppTicker).Gibt es soetwas auch bei Android? Danke
-
Habs mal in den passenden Thread verschoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!