Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Kann es sein, dass Google bei Videoplayern jeglicher Art verbietet, dass man einiges einstellen kann wie Farbstärke, Schärfe, S/W, etc??? Bei meinem Nokia konnte ich so ziemlich alles einstellen über die verschiedenen Videoplayer, aber in vielen Android Apps sehe ich sowas nicht, vielleicht ein bis zwei Extrafunktionen, aber das wars. Bei Nokai & Windows 6.5 gab es wahrscheinlich 20-30 Extra Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Mit welchen Apps kann man die Quad-Core Leistung vom One X so richtig rauskitzeln?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich würd sagen mit Spielen:

NVidia Tegra Zone runterladen und "Glowball" od. "Zen Pinball THD" installieren :)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Auf meinem SGS2 hatte ich eine Tastatur die im Buchstaben Modus oben noch die Zahlenreihe mit drin hatte. Leider ist die auf dem SGS3 nicht drauf.
    Weiß jemand welche das ist? Finde im Playstore leider keine.
    Alternativ ging auch eine mit dem Zahlenmodus im "Handylayout"

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Ich würd sagen mit Spielen:

NVidia Tegra Zone runterladen und "Glowball" od. "Zen Pinball THD" installieren :)

Perfekt, danke!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Auf meinem SGS2 hatte ich eine Tastatur die im Buchstaben Modus oben noch die Zahlenreihe mit drin hatte. Leider ist die auf dem SGS3 nicht drauf.
    Weiß jemand welche das ist? Finde im Playstore leider keine.
    Alternativ ging auch eine mit dem Zahlenmodus im "Handylayout"

Ich hätte da A.I.TYPE Tastatur anzubieten.
    Einfach im PlayStore danach suchen!

*OnePlus 3 -- Grey

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Auf meinem SGS2 hatte ich eine Tastatur die im Buchstaben Modus oben noch die Zahlenreihe mit drin hatte.

Reicht dir nicht eine Tastatur, bei der man in der obersten Reihe lange drauf drücken kann für die Zahlen? z.B. SwiftKey (empfehle beta 3). Spart Platz.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Reicht dir nicht eine Tastatur, bei der man in der obersten Reihe lange drauf drücken kann für die Zahlen? z.B. SwiftKey (empfehle beta 3). Spart Platz.

Das hat doch jede Tastatur, oder?

unexist
    DANKE
    Das hab ich gesucht. Und dann noch die ganzen Anpassbarkeiten!

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Bitte gerne, die ist ziemlich genial da man hier auch zwischen verschiedenen OS Oberfächen wie WP7 od. iOS wählen kann :)

*OnePlus 3 -- Grey

• Recht hast Du.

Da das so schön geklappt hat:

Ich such noch ein grafisch schickes und animiertes Wetterwidget mit möglichst zuverlässiger 3-5 Tage vorschau.

Ein richtig schönes hab ich gar nicht gefunden. Und die mittleren sind entweder nicht animiert oder die Vorhersage Trefferquote war mies

Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!