Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Gibt es eine App (oder hat einer eine Idee), mit der man einen Song oder ein Video zeitgesteuert abspielen kann, also das ich sage, der Song muss um 14.00 Uhr automatisch anfangen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Samsung Galaxy 5. ABer das Problem ist doch eher, dass der Song vielleicht nur 1 Minute abspielt aber nicht länger...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Samsung Galaxy 5. ABer das Problem ist doch eher, dass der Song vielleicht nur 1 Minute abspielt aber nicht länger...

Ok, daran hab ich nicht gedacht. Bin schon nach 30 Sek wach.

• Re: Samsung Galaxy S2 : App Paketdaten

Zitat

Original geschrieben von charles
    Hallo,

ich habe auf meinem Galaxy S2 zwar eine Standard- Schaltfläche zum Ein- und Ausschalten des W-LAN, für das Ein- und Ausschalten der Paktedaten muss ich aber erst den leicht verschlungenen Weg in das Menu gehen. Aus umgebungstechnischen Gründen muss ich mehrfach am Tag diesen Weg gehen, ein Suche hier in diesem Faden und auch im ex Market war leider nicht ergiebig.

Kann mir Jemand helfen :confused: .

Über den An/Aus Button an der Seite? zumindest beim Galaxy S funktioniert das, soweit ich weiß.

• Re: Re: Samsung Galaxy S2 : App Paketdaten

Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Über den An/Aus Button an der Seite? zumindest beim Galaxy S funktioniert das, soweit ich weiß.

Danke, sehr gut, hätte ich wahrscheinlich in der Anleitung nachlesen können.

• Hi,

ich suche eine App, mit der ich meine Rufnummer unterdrücken oder anzeigen lassen kann, ohne immer den Umweg die Einstellungen nehmen zu müssen.

Da ich mein Handy auch beruflich nutze, aber am Wochende von Anrufen meiner Mandanten verschont bleiben möchte, unterdrücke ich die Rufnummer bei solchen Anrufen. Wenn ich Freunde anrufe, will ich sie aber anzeigen lassen.

Gibt´s da was?

Vielen Dank,
    Taylormade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!