Gibt es eine App (oder hat einer eine Idee), mit der man einen Song oder ein Video zeitgesteuert abspielen kann, also das ich sage, der Song muss um 14.00 Uhr automatisch anfangen?
Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android
-
-
-
Welches Handy ? Also ich würde sagen Wecker um 14 Uhr stellen und die mp3 auswählen
-
Samsung Galaxy 5. ABer das Problem ist doch eher, dass der Song vielleicht nur 1 Minute abspielt aber nicht länger...
-
Fake Call wäre auch eine Option.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Samsung Galaxy 5. ABer das Problem ist doch eher, dass der Song vielleicht nur 1 Minute abspielt aber nicht länger...Ok, daran hab ich nicht gedacht. Bin schon nach 30 Sek wach.
-
Re: Samsung Galaxy S2 : App Paketdaten
ZitatOriginal geschrieben von charles
Hallo,ich habe auf meinem Galaxy S2 zwar eine Standard- Schaltfläche zum Ein- und Ausschalten des W-LAN, für das Ein- und Ausschalten der Paktedaten muss ich aber erst den leicht verschlungenen Weg in das Menu gehen. Aus umgebungstechnischen Gründen muss ich mehrfach am Tag diesen Weg gehen, ein Suche hier in diesem Faden und auch im ex Market war leider nicht ergiebig.
Kann mir Jemand helfen :confused: .
Über den An/Aus Button an der Seite? zumindest beim Galaxy S funktioniert das, soweit ich weiß.
-
Re: Re: Samsung Galaxy S2 : App Paketdaten
ZitatOriginal geschrieben von butzemann
Über den An/Aus Button an der Seite? zumindest beim Galaxy S funktioniert das, soweit ich weiß.
Danke, sehr gut, hätte ich wahrscheinlich in der Anleitung nachlesen können. -
Hi,
ich suche eine App, mit der ich meine Rufnummer unterdrücken oder anzeigen lassen kann, ohne immer den Umweg die Einstellungen nehmen zu müssen.
Da ich mein Handy auch beruflich nutze, aber am Wochende von Anrufen meiner Mandanten verschont bleiben möchte, unterdrücke ich die Rufnummer bei solchen Anrufen. Wenn ich Freunde anrufe, will ich sie aber anzeigen lassen.
Gibt´s da was?
Vielen Dank,
Taylormade -
Unter der Woche rufst du die Mandanten vom gleichen Handy mit Rufnummernuebermittlung an?
-
Die #31# vor der Rufnummer abspeichern kennst du ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!