Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Moin,

ich hab neulich irgendwo über eine App gelesen, die den Strecke/Zeit usw. beim Joggen/Radfahren usw. per GPS aufzeichnet und dann mit anderen Nutzern vergleicht bzw. eine Rangliste erstellt.
    Fände ich mal ganz witzig zu sehen, wie ich so liege?

Weiß zufällig jemand welche App das ist?

• Zitat

Original geschrieben von night-writer
    Ohh diese gps app klingt mal krass, was für eine Überwachung ... Und sicher interessant wenn man viel fliegt :D

Man kann ja immerhin noch selber bestimmen wann man sie laufen lässt und wann nicht.
    Die anderen Daten sehen nur Google (bzw. Apple beim Iphone :D)

Zitat

Original geschrieben von schinge
    War es vielleicht runtastic?

Klingt ganz danach, schaue ich mir mal an. Danke :top:

• Ich suche mal wieder was, ist zwar bzw sollte ein widget sein und kein app

Habe zur Zeit pure Messanger + k9fp
    Find ich gut gemacht, perfekt wäre es wenn es noch whatsapp integrieren könnte...

Oder kennt wer ein widget wo ich Email,sms usw. + whatsapp aufm Home Screen

Alternative wäre auch eine whatsapp widget Empfehlung...

MfG ben

• Da ich ja nun auch den Weg in die Android-Welt mit meinem Samsung Galaxy Note gefunden habe und somit noch blutige Anfängerin bin, brauche ich etwas Hilfe bei der Appsuche. Der Android-Markt bietet ja gleich ganz andere Möglichkeiten als vorher meine Samsung-Apps auf dem Wave ;)

Und zwar suche ich eine gute App speziell für Fußgängernavigation (wenn Fahrradnavigation dabei wäre, wäre das auch nett, aber kein Muss).
    Eine Navigation, mit der man mittels ÖPNV und zu Fuß von seinem Standort aus zum gewünschten Ziel geführt wird. Mit einer Karte, die dann auch die entsprechenden Bushaltestellen und Bahnhöfe ect. anzeigt (oder allgemein Bushaltestellen und Bahnhöfe) und sich in der entsprechenden Laufrichtung mitdreht. Ach ja, und gerne in Deutsch, wenn´s geht.
    Hm, also eigentlich suche ich ein Rundum-Sorglos-Packet für Leute ohne Auto :D Gibt´s da überhaupt was gescheites?

• Versuch es als erstes mal mit Öffi.

Zeigt dir auch die Haltestellen an auf der Karte. Echte Navigation ist es aber nicht.

Mit Grüßen ...

• Samsung Galaxy S2 : App Paketdaten

Hallo,

ich habe auf meinem Galaxy S2 zwar eine Standard- Schaltfläche zum Ein- und Ausschalten des W-LAN, für das Ein- und Ausschalten der Paktedaten muss ich aber erst den leicht verschlungenen Weg in das Menu gehen. Aus umgebungstechnischen Gründen muss ich mehrfach am Tag diesen Weg gehen, ein Suche hier in diesem Faden und auch im ex Market war leider nicht ergiebig.

Kann mir Jemand helfen :confused: .

• Hallo,

Versuche mal die App 'Widgetsoid'.

Damit kann man sich Ein- und Ausschalter für alles Mögliche erstellen.

Einfacher ist noch 'Data Enabler Widget', der kann eben nur genau das was du willst.

Gruß
    DerHocker :)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!