Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hey,

hat jemand die VR Bank App? Ich finde die App toll...Überweisungen mache ich zwar damit nicht, aber ich find sie klasse zum Finanzen checken.

Oder ist das Risiko zu hoch?

Die von der Fiducia? Ja, die ist ganz praktisch, und da man sich immer neu einloggen muß, ist sie auch hinreichend sicher, finde ich. Ich nutze sie für das AgrarBank-Konto. Die Freischaltung des Kontos für Apps habe ich über die aufgeblähte App der VR-Bank HessenLand gemacht, und diese dann wieder deinstalliert, da die VR.de App schlanker ist.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Semmal: Moxier Mail (Exchange) - Trial - Apps in Android Market

Aber auch teuer.

Danke für den Tipp!
    Die Trail-Version hab ich momentan drauf, und die funktioniert bisher am besten. Nur leider ist die App nicht nur sehr teuer, sondern kann nach dem Kauf auch nur auf einem Gerät genutzt werden.
    Da ich aber 2 zu synchronisierende Geräte im Einsatz habe, bringt mich das wieder nicht weiter.

Es kann doch nicht sein, dass es für Android keine vernünftige Möglichkeit gibt um ein E-mail Postfach mit Unterordnern gepusht zu bekommen :confused:

Semmal

• Abend!

Ich bin auf der Suche nach einer Kamera App.
    Es soll möglich sein, den Blitz manuell anzuschalten, so dass dieser schon vor Drücken des Auslösers erleuchtet. Ich erhoffe mir hiervon bessere Fotos im Dunkeln.

Bei der normalen Kamera App von HTC wird im Dunkeln leider viel zu schnell ausgelöst, so dass das Bild sehr häufig unscharf und vor allem milchig wirkt.

Hat jemand einen Tipp für mich? Gerne auch kostenpflichtig.

Zur Info, Camera360 und Camera Zoom FX besitzen diese Funktion auch nicht.

Ich danke euch vorab!

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Such nach Auto Ring.

Gruß

Danke Dir! Funktioniert, auch wenn es etwas lange dauert bis das Teil reagiert ;)

• Alternative zu NoLed

da mir noled zu aufwendig ist, suche ich ein app das durch einfaches blinken im standby auf verpasste anrufe u. sms aufmerksam macht. mehr brauchts nicht.

grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!