Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• SMS Verschicken über Internet

Welche Möglichkeiten gibt es, über Handy, respektive Android SMS zu verschicken? Ich habe einen Tarif in dem SMS mit 20 Cent berechnet werden, das ist mir zu teuer. Geht das auch über Internet? Whatsapp habe ich, aber das geht ja nur zu anderen Whatsapp.

• Yuilop oder fishtext. Letzteren hab ich selbst genutzt, ist recht gut, aber über Website mit Browser. Weiss nicht, ob es das mittlerweile als App gibt, schau mal nach.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich habe. das android lg e510 Optimus hub. die web.de app lief gut bisher . habe ich auf einen link im postfach geklicktt, fragte mich das gerät ob ich ihn mit dem Geräte. Browser oder opera mini öffnen möchte. leider nimmt er jetzt immer den Geräte. Browser. wie kann ich das wieder ändern? Gruß. Nato

• Hat schonmal jemand den Siri Verschnitt für Android ausprobiert?
    Nennt sich Alice und ist kostenfrei zu haben.
    Im großen ganzen recht witzig, ich nutze es hauptsächlich zum SMS schreiben.

You can't always get what you want...

• Bei mir (Galaxy S i9000) macht Alice meist Quatsch. "Keine Ahnung", "im 20. Jahrhundert" oder sowas sind oft die Antworten. Selten gibt es auch tolle Infos, aber meist klappt es nicht zuverlässig, kein Vergleich mit Siri.

• Ein klein wenig besser soll Alicoid sein. Ganz neu ist noch Sara.

Aber alles nicht ernsthaft nutzbar. Das ist auch Siri nicht. Für mich zumindest.

Mit Grüßen ...

• Im Defy+ läuft es eigentlich recht gut.
    Letzendlich ist es aber nur eine Spielerei. (in meinen Augen)
    Habe auch ein 4S, habe Siri aber deaktiviert.
    Meine Frau findet es recht witzig und spielt oft damit rum.

:D

You can't always get what you want...

• Einen Termin eingeben geht scheinbar mit Alice nicht :confused: oder kennt einer den Befehl dazu?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!