Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Bin mal in diesen Thread eingestiegen, weil ich keinen anderen gefunden habe. habe neu das android LG E510 optimus hub. Habe meine Freephone Simkarte von 1und1 rein und erst über Homepage und dann über Hotline probiert für Internet, MMS zu konfigurieren. Ging nicht, dann habe ich einfach mal so versucht ins Internet zu gehen und es ging, auch Youtube Videos. Wie kommt das, mit anderen nicht Android handys musste ich immer neu konfigurieren ?

Gruss nato

• Zitat

Original geschrieben von tommyg
    ich suche eine "Notizbuchfunktion" für mein HTC.

Die Anwendung "Memo" ist doch standardmäßig integriert...oder nicht? Erfüllt das nicht seinen Zweck...?

Samsung Galaxy GT-I9100 [4.1.2] - Samsung Galaxy GT-P5100 [4.1.2] - Samsung Galaxy SM-G900F [5.0]

• Zitat

Original geschrieben von justme27
    Die Anwendung "Memo" ist doch standardmäßig integriert...oder nicht? Erfüllt das nicht seinen Zweck...?

Hmmm... Nein, "Memo" finde ich nicht auf meinem HTC.

Gibts das auch zum Download?

• Memo ist eine Samsnung-App und daher nur auf Samung-Geräten.

Aber der Market ist voll von Apps zu

- Notizen (Notes)
    - Einkaufslisten (Shopping List)
    - Aufgaben (Tasks, Todo)

u.a.

Für genauere Empfehlung müsste man genauere Anforderungen kennen.

Mit Grüßen ...

• Eine Anbindung von Notizen und Aufgaben in Ical(Mac) und Outlook wäre nett. Gerne mit Gebühren, für Ical gibts ne Sync App, wo Notizen dabei sind, kostet aber 40 Euro(Missing Sync). Nur für die Notizen 40 Dollar in diesem Falle zu zahlen, find ich etwas übertrieben. So 4 Dollar wäre nett, für ne App, die auch mit den beiden synct.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Auch noch direkt vom missing sync Hersteller, nicht schlecht. Meistens hab ich eher Aufgaben zu erledigen als Termin. Die Kommentare sind auch positiv.

EDIT: Man muss leider doch Missing Sync für Mac und PC kaufen, um die Notizen und Aufgaben mit Fliq Notes sowie mit Fliq Tasks synchronisieren zu können.
    Das steht auf markspace und war ja auch nicht anders zu erwarten, schließlich wollen die ihre Apps loswerden. Die sind jahrelang die Nummer eins am Mac gewesen, als die Idee PIM in die Cloud zu migrieren noch nicht gab. Da führte am Mac kein Weg an deren Software vorbei, weil Apple nur wenige Anbieter m it der eigenen Sync Software unterstützte. Pech gehabt.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hey, verzeiht wenn die Frage etwas doof ist, aber welchen Musikplayer würdet ihr empfehlen?
    Gibt ja ne riesen Auswahl, kostenloser und auch kostenpflichter Player und ich verleire da etwas den Überblick.

Danke für eure Hilfe! :-)

• Was soll man denn da jetzt empfehlen? Es gibt einige gute, evtl. kommt es etwas auf deine Wünsche an.
    Grundsätzlich kannst du im Market ja schon erkennen, was die Leute davon halten.

Gerne genannte werden PlayerPro, PowerAmp, MortPlayer - aber es gibt noch weitere gute.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske

Gerne genannte werden PlayerPro, PowerAmp, MortPlayer - aber es gibt noch weitere gute.

Habe da auch mehrere getestet, darunter auch PowerAmp und MortPlayer, irgendwas hat mich aber immer gestört und deshalb habe ich sie alle wieder runtergeschmissen, jetzt nutze ich den Standard- HTC Player, der langt mir vollkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!