Ich verwende Data Counter.
Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android
-
-
-
Re: Kamera App
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
3)
tv app der auch aktuelle fussballspiele live (auch zweite liga) überträgt.
danke schön vorab.grüsse, georg
Guck Dir mal 90elf an, alle (2.) Bundesligaspiele als Radio-Livestream. Sky läuft (noch) nicht auf Android, soll aber bald kommen.
-
herzlichen dank an alle für die antworten. call meter ist echt gut. schlanker als data counter u. gute funktionen. 90elf trifft noch nicht ganz was ich suche.
grüsse, georg
-
-
Das geht aber auch nur wenn man Sky abonniert und die HD-Option bzw. eine Zweitkarte gebucht hat. Zudem soll SkyGo in letzter Zeit laut diversen Berichten in unterschiedlichen Foren ziemlich ausgelastet sein, was sich zur "Bundesliga-Prime-Time" (also z.B. Samstag Nachmittag) durch häufigere Abbrüche bzw. fehlendem Bild äußern soll - ob das tatsächlich stimmt kann ich nicht sagen, da mir die entsprechende Sky-Option fehlt.
-
Kann man mit der App "Widgetlocker" das Gerät so einstellen, das man mittels laut o leise taste (bzw beliebiger Hardwaretaste) das Gerät "Wecken" kann?
Habe mir nach Empfehlung https://market.android.com/det…zdy53aWRnZXRsb2NrZXIiXQ.. (WidgetLocker Sperrbildschirm
TeslaCoil Software) gekauft, fiinde die Option jedoch nichtEDIT: Habe mir nun "No Lock" runtergeladen, Gratis,es Funktioniert und bringt keine 1000 Funktionen mit die man nicht nutzt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
danke der nachfrage...nur guckengrüsse, georg
Nur gucken, nich anfassen, kenn ich...
-
Servus,
ich suche eine "Notizbuchfunktion" für mein HTC.
Wenn ich z. B. meine Einkaufsliste erstellen will. Will nicht den Kalender nutzen, was anderes fällt mir nicht ein.
Habt Ihr eine Idee?
-
Re: Kamera App
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
ich suche folgendes app. wenn ich ich mich vor einem gebäude oder geschäft befinde und dieses über die kamera anvisiere, gibt es die optionen sich jeweils genaue details dazu anzeigen zu lassen.Ansatz: Mustererkennung im Kamerabild
Da gibts nur Google Goggles.
Vollbringt aber keine Wunder. Das wird vermutlich beim Eiffelturm funktionieren, bei irgendeinem X-beliebigen Gebäude in DE nicht.Ansatz: Augmented Reality, bestimmt Position über GPS, Kompass etc. und legt Metadaten über das Kamerabild.
Schau mal "layar" an. Ob dann da ein Layer existiert, was die Informationen bereitstellt, die Du haben willst, ist dann ne andere Frage.
Für irgendein beliebiges Gebäude / Laden in DE ist die Antwort ziemlich sicher: nein.
Aber hey, leg los, erstell eins!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!