Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Audiko Alternative

hallo, ich suche eine audiko Alternative, habt ihr eine für mich?
    Danke für eine Antwort

• App für Bus und Zugverbindungen in GB

Ich suche ein App für Bus und Zugverbindungen in England (Cornwall) das wie "Öffi Verbindungen "funktioniert .

• Re: App für Bus und Zugverbindungen in GB

Zitat

Original geschrieben von Kronprinz1
    Ich suche ein App für Bus und Zugverbindungen in England (Cornwall) das wie "Öffi Verbindungen "funktioniert .

Öhm, warum benutzt du dafür nicht Öffi, wenn du es eh schon hast? Öffi funktioniert wie Öffi. :)

Wähle das gewünschte Verkehrnetz in den Einstellungen, z.B. "South West England" :)

Mit Grüßen ...

• App für Anruferbilder

Ich suche ein App welches es mir ermöglicht Anruferbilder auf dem Homescreen so abzulegen wie bei Symbian. Ich weiss es gibt bei meinem Samsung S Plus Buddies aktuell. Gefällt mir persönlich jedoch nicht so gut wie bei Nokia.

Grüsse, Georg

• Drück mal länger auf den Homescreen --> Schnellzugriffe --> Kontakte (Wenn ein Bild hinterlegt ist, dann ist das jetzt eine hübsche Verknüpfung auf dem Screen.

Das ist doch eigentlich ganz nett, oder? :) (Ich weiß jetzt nicht, wie das bei Symbian aussieht!)

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Drück mal länger auf den Homescreen --> Schnellzugriffe --> Kontakte (Wenn ein Bild hinterlegt ist, dann ist das jetzt eine hübsche Verknüpfung auf dem Screen.

Das ist doch eigentlich ganz nett, oder? :) (Ich weiß jetzt nicht, wie das bei Symbian aussieht!)

zunächst einen ganz herzlichen dank in deine richtung chris. genau was ich gesucht habe. muss mich wohl
    mehr bei android einarbeiten.

grüsse, georg

• Hallo allerseits,
    ich bin auf der Suche nach einer App für mein Samsung Tab 10.1N, mit dem ich möglichst schnell, am besten mit einem Klick von der normalen Bildschirmsperre auf die Bildschirmsperre mittels Pin-Eingabe umschalten kann. Es sollte von der Bedienung am besten so wie die App "Silent Mode" sein. Gibt es sowas oder muss man erst immer den komplizierten Weg über diverse Menüs gehen?

Gruß
    Loyo

• Hallo!

Ich suche ein Programm welches automatisch das Wlan umschaltet.

Folgender Hintergrund:

Bei uns im Haus gibt es zwei unterschiedliche Wlan Netze. Einmal im Erdgeschoß und einmal in der 2. Etage.

Jetzt hätte ich gerne das er automatisch umschaltet, je nachdem in welchem Netz er stärkeren Empfang hat.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!