Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Prepaid Handy Guthaben aufladen App

Hi

ich suche eine App mit der ich meine Blau Prepaid Handykarte aufladen kann. Jemand eine Idee oder Android Market Link ? Unter Blau habe ich leider nichts gefunden. Ein Kumpel meinte aber es gibt sowas . Danke für eure Ideen

• Re: Prepaid Handy Guthaben aufladen App

Zitat

Original geschrieben von zone
    Hi

ich suche eine App mit der ich meine Blau Prepaid Handykarte aufladen kann. Jemand eine Idee oder Android Market Link ? Unter Blau habe ich leider nichts gefunden. Ein Kumpel meinte aber es gibt sowas . Danke für eure Ideen

Versuch doch die Blau App, die zeigt wo die nächste Aufladestelle ist(Kiosk usw.)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Gibt's so ein Music Player Widget auch für Android?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Servus Leute,

ich suche für mein Nexus eine Backup-App, die keinen Root erforderlich macht und das komplette Telefon samt Homescreens sichert, hättet ihr ne Idee?

Gerne auch kostenpflichtig! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Das widerspricht sich ein wenig. Das "komplette" Telefon, wie du es nennst, enthält Bereiche, die nur mit Root-Zugriff erreichbar sind.

Du wirst dich entscheiden müssen.

Mit Grüßen ...

• Gut ok, anders gefragt, mit welchen Backup-Apps ist welche Sicherung möglich, die keinen Root erforderlich macht? :D

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!