Gibts mittlerweile eine App mit der man den "Schlafmodus" bzw das abschalten des Displays verhindern kann?
Mich nervt das beim Abschreiben vom Display nach max. 60 Sekunden das Licht ausgeht (egal was eingestellt ist)
(Desire S)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts mittlerweile eine App mit der man den "Schlafmodus" bzw das abschalten des Displays verhindern kann?
Mich nervt das beim Abschreiben vom Display nach max. 60 Sekunden das Licht ausgeht (egal was eingestellt ist)
(Desire S)
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Der biteSMS-Ableger unter Android heisst chompSMS.
Dazu zwei Fragen:
Wie kriege ich diese App als Ersatz für die Nachrichtenapp in der untersten Leiste?
Wo finde ich zeitversetztes Versenden bzw. Versenden nach Termin hin?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Wie kriege ich diese App als Ersatz für die Nachrichtenapp in der untersten Leiste?
Das ist eine allgemeines Frage: Wie ändere ich Verknüpfungen in der Dockleiste?
Antwort: Was man nicht will, rauslöschen. Was man haben möchte, reinschieben. Eigentlich so wie beim Kühlschrank.
Bei mir z.B. über Menü-Icon > Menütaste > bearbeiten
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Wo finde ich zeitversetztes Versenden bzw. Versenden nach Termin hin?
Google -> chompsms -> http://www.chompsms.com -> Features -> Lesen
Gibt es eigentl. eine App, mit der man sehen kann, wieviel Strom das Ladegerät in das Handy schickt, bzw. mit wieviel mA der Akku gerade geladen wird?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Das ist eine allgemeines Frage: Wie ändere ich Verknüpfungen in der Dockleiste?
Antwort: Was man nicht will, rauslöschen. Was man haben möchte, reinschieben. Eigentlich so wie beim Kühlschrank.
Bei mir z.B. über Menü-Icon > Menütaste > bearbeiten
Also entweder stell ich mich dumm an oder das Note will das nicht.
Danke harlekyn, ich dachte ernsthaft, dass das ein normales #Icon wäre und habe das nicht weiter beachtet
suche zwei apps
besitze seit zwei tagen das sgs+ u. muss mich als android neuling erst mächtig einarbeiten. zwei apps suche ich jedoch schon vorab. 1 x eines welches mir ermöglicht die schrift beim sms schreiben zu vergrössern u.
1 x eines welches mir die fehlenden profile beim sgs+ ersetzt.
grüsse, georg
Re: suche zwei apps
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
1 x eines welches mir die fehlenden profile beim sgs+ ersetzt.
Quick Profiles Pro (kann etwas mehr, bitte selber lesen, was du brauchst und was nicht)
Re: Re: suche zwei apps
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Quick Profiles
Quick Profiles Pro (kann etwas mehr, bitte selber lesen, was du brauchst und was nicht)
ganz herzlichen dank brittik! die zuerst genannte version reicht mir vollkommen aus. nur unverständlich, zumindest für mich, das dies kein fester bestandteil von dem handy ist. in dieser preisklasse sollte es eigentlich selbstverständlich sein.
grüsse, georg
Nein wieso auch... es ist Sinn und Zweck sich sein Gerät selbst wunschgemäß einzurichten, das hat nicht mit dem Preis zutun.
Ich brauch die Funktion nicht, also wäre es für mich nur Balast,wer es benötigt kann es sich installieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!