Hallo,
ich suche ein App...
Gibt es eine Möglichkeit, sich verpasste Anrufe auf dem Android Telefone (Samsung Galaxy S1) im iGoogle Account auf dem Desktop anzeigen zu lassen? Kennt jemand ein App?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein App...
Gibt es eine Möglichkeit, sich verpasste Anrufe auf dem Android Telefone (Samsung Galaxy S1) im iGoogle Account auf dem Desktop anzeigen zu lassen? Kennt jemand ein App?
Viele Grüße
3G automatisch an/aus
Hallo
suche eine App mit der ich zeitgesteuert (stündlich) meine Datenverbindung an und ausschalten kann.
Bei Timeriffic (free version) kann ich das leider nicht auswählen, und da müsste ich für jede Stunde einen eignen Task anlegen - sehr aufwendig.
Gibts hier noch andere Apps?? Mr. Google und die Mrs Suche hat mir leider nicht geholfen.
danke
der Smauf
So schlimn ist das anlegen doch auch nicht oder?
Kann man da keinen Task anlegen mit 60 min Pause bis zur erneuten Ausführung?
ZitatOriginal geschrieben von Smauf
Gibts hier noch andere Apps??
Tasker: Tasker for Android
Kann alles. Bin aber kein Experte
Hallo,
Habe mir mal Tasker angeschaut....
Etwas kompliziert, aber ansich genau das was ich suche.
danke für den Tipp.
Mfg
der Smauf
Falls jemand eine App in Richtung Verwaltung, wie MyPhoneExplorer sucht, ist mit "Airdroid" sicherlich auch super bedient. Habe sie vorhin geladen, läuft wirklich super!
meine Frau hatte auf ihrem iPhone das App "TimeSheet" genutzt um ihre Arbeitszeiterfassung mit dem iPhone aufzuzeichnen.
Jetzt nach dem Umstieg auf das Galaxy S II mit Android sucht sie ein entsprechendes Gegenstück bei Android für die Erfassung.
Deutschsprachiges App bevorzugt
Das was sie gestern Abend auf Anhieb gefunden hat mit Suchbegriff Arbeitszeiterfassung und Timesheet war nicht so der Brüller, zumindest die kostenfreien.
Hat da jemand n Tipp für etwas vergleichbares?
Hi dob!
Schau dich mal hier um, hilft vielleicht:
http://www.androidpit.de/de/an…/Uebersicht-Zeiterfassung
Die App "Zeiterfassung" wird öfters gelobt, falls sie reicht. Ansonstenh vielleicht Xpert?
Nun bin ich auch gewechselt und suche noch Orientierung im "Store".
1) Welche Appstores sind zu empfehlen?
Und ich suche eine SMS-App, die diese Zeitgesteuert verschickt. So wie mit dem iPhone unter BiteSMS
Auch würde mich eine Fitness-App interessieren (Übungen, wie oft, wann, etc.), aber sich eine Übersicht verschaffen dauert noch etwas bei mir
Danke.
Der biteSMS-Ableger unter Android heisst chompSMS.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!