Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Hallo, ich suche eine App womit ich die SMS nicht als Chatansicht sondern so als normale Liste so wie beim Nokia zum Beispiel. Ich möchte nicht das man die Texte liest die ich geschrieben hab, versteht Ihr was ich meine?

• Moin,

gibt es eine App mit der man Videos in Reihe schauen kann? Über die installierte App und auch über den Rockplayer muß ich immer ein neues Video manuell anwählen.

Danke für die Hilfe.

Edit: Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einem Skat Spiel.

• Automatisch Abschalten

Hallo,

suche eine App, womit man das Handy automatisch zu einer vorgegebenen Zeit abschalten kann??
    Bei Symbian nannte sich das Programm "Switch Off". Blackberry hat es schon ins System integriert.

Gibts dies auch für Andorid??

danke
    der Smauf

iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

• Hey Leute,

ich suche eine App, mit der ich meine Freiminuten überwachen kann.
    Der Haken ist, dass die App nicht einfach nur die Minuten zählen soll, denn ich hab eine o2 Sprachflat, deshalb Zahl ich in das Netz nichts.

Also müsste die App die Minuten "filtern", oder gibt es von o2 mittlerweile eine Möglichkeit die Restfreiminuten einzusehen?

Danke und Grüße

• Zielnetz kann das.
    Scannt das Telefonbuch und ordnet die Einträge den jeweiligen Netzen zu.
    So kannst Du dann hinterher in einem speziellen Protokoll sehen, welche Netze Du wieviele Minuten angerufen hast.

• @ Moegerda

Ich nutze DroidStats, erfüllt auch seinen Zweck und liefert noch ein paar statistische Daten.

• Und der unterscheidet auch die einzelnen deutschen Handynetze?
    Wäre ja sinnlos, wenn "Mobilfunkverbindungen" auch zu o2 mitgezählt würden, da diese ja über eine separate Flat abgedeckt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!