Email sichern
Ich suche eine Möglichkeit die Mails, die sich auf einem Android Handy befinden, zu sichern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Email sichern
Ich suche eine Möglichkeit die Mails, die sich auf einem Android Handy befinden, zu sichern.
Sparruf / Samsung S1
Moin,
gibt es eine Hilfe, die automatisch die Sparrufnummer wählt, wenn mich jemand anruft?
Offenbar gab es mal ein APP, welches aber vor 1 Jahr aus dem Market entfernt wurde.
Das Auflegen und neu anrufen ist ziemlich umständlich.
Hi, euch. Gibt es wirklich keine app die vernünftig Gespräche aufzeichnet, das man auch was versteht?
Htc desire, danke.
Brauche ich für mein Galaxy S+ einen Virenscanner?
Wenn ja, welchen? Frisst so ein Scanner viele Ressourcen?
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
Brauche ich für mein Galaxy S+ einen Virenscanner?
Wenn ja, welchen? Frisst so ein Scanner viele Ressourcen?
Gute Frage, auch ich suche grade für mein Android Smartphone eine lohnende Security Software/App. Welche könnte hier empfohlen werden? Sollte es ne kostenpflichtige sein, wie die von Kaspersky oder sind kostenlose genausogut?
So long
Gecko
Wovor genau willst du dich schützen?
Wenn du deine Apps sorgfältig auswählst (d.h. bekannte/erprobte Apps) diese und nicht aus windigen Quellen herunterlädst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering für Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wenn du deine Apps sorgfältig auswählst (d.h. bekannte/erprobte Apps) diese und nicht aus windigen Quellen herunterlädst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering für Probleme.
Hast Du Deswegen auf deinem Festrechner auch keinen Virenscanner installiert?
Doch, natürlich.
Aber in diesem Thread geht es nicht um "Festrechner" mit z.B. WIndows, sondern um Android und um die momentane Situation. Daher auch meine Frage:
ZitatWovor genau willst du dich schützen?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wie das mit Schlangenoel eben so ist - man kauft v.a. das Gefuehl, etwas getan zu haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!