Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Zitat

Original geschrieben von Unnamed
    Tasker sieht ja mal extrem nach ner fetten App aus.

Rein für den angesprochenen Verwendungszweck wäre das wohl etwas mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Jein.

Mit der Zeit findet man dann noch andere Verwendungszwecke, bei denen man sich andere Apps spart.

Beispiele bei mir:
    - Bei Nutzung bestimmten Apps im Vordergrund wird automatisch die Zeit bis zum Ausschalten Displays auf 10 min hochgesetzt, beim Verlassen der App wieder auf 30 sec. Sehr angenehm, dass der Bildschirm sich bei diesen Apps nicht immer ausschaltet.

- Im Bereich der Funkzellen zbei mir uhause wird WLAN automatisch eingeschaltet. Und umgekehrt.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Gib mal "Profile" im Market ein und such Dir die passende App raus.
    Da gibts Tausende.

Habe ich gemacht und habe bisher kein App gefunden, wo ich zusätzlich einstellen kann, dass ich nur für eine bestimmte Gruppe zu erreichen sein will.
    Bei Nokia konnte man in den Profilen festlegen, ob das Profil für alle gilt oder nur für eine bestimmte Gruppe.
    Wäre mir wichtig, da ich manchmal nur dienstlich zu erreichen sein will (für die Firma).
    Bisher habe ich dazu nix gefunden. :(

• Hast Du mal Timeriffic angeschaut? Ich nutze es nur für Lautlos über Nacht aber dort kann man die Lautstärke für Klingelton, Nachrichten, Alarm etc. getrennt steuern. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruß Chris

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Vorhin war in der Werbepause bei let´s dance eine t-mobile werbung zu sehen, wo eine spezielle app zum Übersetzen genannt wurde - weiß noch jemand den Namen? soweit ich weiß etwas mit word...?

Gibt es diese app eigentlich noch? Ich kann sie im markt nicht finden.
    Danke!

• Hallo!

Ich suche eine App für Sport, und zwar brauche ich absolut kein Fußball, aber deutsche Handball und Basketball-Bundeslige und die NHL. Was ich gerne hätte, wären Live-Ticker direkt auf dem Startscreen oder aber, bei NHL besonders wichtig, Torbenachrichtigung. Außerdem wäre es noch ganz gut, dass man "seine Teams" einstellen kann.

Ausporbiert hab ich schon Sport1, ist aber nicht wirklich gut... zumal man Teams nur für Fußball einstellen kann, wie gesagt, brauch ich nicht. Außerdem Eurosport, scheint nicht sooo schlecht zu sein, kann aber keine Teams einstellen und Benachrichtigungen scheint es dort nicht zu geben.

Es können gerne auch 2 Apps sein, wenns nicht anders geht, also eins für Deutschland und eins für die NHL.

Vielen Dank schon mal!

• Zitat

Original geschrieben von CDomin
    Hast Du mal Timeriffic angeschaut? Ich nutze es nur für Lautlos über Nacht aber dort kann man die Lautstärke für Klingelton, Nachrichten, Alarm etc. getrennt steuern. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruß Chris

Hi Chris.

Ich habe die App nun seit 4 Tagen im Gebrauch.

Ist genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank für den Hinweis.

Tasker hätte das auch getan, aber ist (wie erwähnt) eine sehr umfangreiche App und zu schade um sie nur dafür zu nutzen.

Timeriffic ist die perfekte App für mein Gesuch. Merci.

Grüße,

unnamed

• Hallo,

habe eine Fritzbox 7390 und lege mir demnächst ein Sensation zu und möchte daheim mit Wlan über die Fritzbox telefonieren und telefonate annehmen.

Fürs eiphone gibts ein App, im Market hab ich schon nachgeschaut aber außer eine Anrufliste nichts gefunden.

Gibts denn dafür kein App?

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!