Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Schau dir mal "Stats Free" an. Da kannst du auch die Taktung einstellen und jeden Tag/Woche/Monat die einzelnen Zähler zurücksetzen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Schau dir mal "Stats Free" an. Da kannst du auch die Taktung einstellen und jeden Tag/Woche/Monat die einzelnen Zähler zurücksetzen lassen.

danke dir :-)

• Hi.

Ich suche mal wieder ne App.

Ich will das gewisse Sounds zu bestimmten Uhrzeiten nicht wiedergegeben werden.

Beispiel:

Von 22:00 Uhr bis 09:00 Uhr keine Sounds von eingehenden E-Mails oder SMS.

Die Schwierigkeit das ich bis dato noch nichts gefunden habe liegt darin, das Anrufe IMMER durchgestellt werden sollen.

Die Apps die ich bis dato gefunden habe, können nur An oder Aus. Ich will jedes einzelne Medium individuell einstellen bzw. die zuvor genannte Konfiguration haben.

Also noch mal:

Anrufe : Immer
    SMS und E-Mail: Nach meiner zeitlichen Vorgabe.

Merci.

Grüße,

unnamed

• Das wird ziemlich sicher mit Tasker machbar sein. Frag mich aber nicht nach dem Profil und den Aktionen dazu ... - weiß nicht, ob hier jemand ist, der sich besser damit auskennt. Ich nutze das bisher nur für ein paar andere Dinge.

Mit Grüßen ...

• gibt es ein app, das im hintergrund die netzverfügbarkeit trackt?
    denn ich möchte gerne testen, in wie weit o2 auf dem land geeignet ist oder nicht aber nicht tag ein tag aus auf das display schauen bzw. standleitung für gespräche und daten aufrecht erhalten

nokia*night*

• Danke für eure Vorschläge.

Tasker sieht ja mal extrem nach ner fetten App aus.

Rein für den angesprochenen Verwendungszweck wäre das wohl etwas mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Tasker scheint sehr sehr umfangreich zu sein. Man scheint sich auch sehr mit dieser App auseinandersetzen zu müssen, damit man gut damit klar kommt.

Puhhhh....., ganz schön viel für so eine "einfache" Funktion.

Grüße,

unnamed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!