Ich hab einen Dateimanager drauf (ES File Explorer) und kann, wenn ich bei Google Mail auf Anhang gehe, jede beliebige Datei anhängen?! Standardmäßig geht glaube ich nur die Galerie auf und da gehen natürlich nur Bilder und Videos.
Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Gibts irgendeine App oder Kalender die mir bei Einagbe von zwei Daten(z.B. 10.04.1994 und 15.08.2007)
sagt,wieviele Tage zwischen den beiden Daten liegt?
Easy Date Calculator (geht nur bis Froyo) oder DateCalculator(beta) -
Wunderbar,Dankeschön!
-
Die neue Facebook App braucht SMS Rechte - wozu?
-
Um Benachrichtungs SMS von FB (sofern aktiviert) mit dem App verbinden zu können- vermute ich mal.
-
Hmm ok. Habe ich nicht aktiviert. Würde die App aber gern zum Chatten und so nehmen.
Habt ihr es "riskiert"?
-
Ich habe es Riskiert und bisher ist mir nichts böses widerfahren
-
@ McTristan
Danke für die Info. Ich habe mir den ES File Explorer auch mal installiert; nun funktioniert's auch mit der GMail-App.Gruß
logan
-
Guten Tag
Ich suche eine App die nach Möglichkeit hilft zwei Smartphones komplett (SMS/Anruflisten/Mails/Apps/Einstellungen/...) zu Synchronisieren. Gibt es da etwas um mir möglichst viel Arbeit abzunehmen?
Danke!
MfG Ole
-
Hallo.
Suche eine App welche nach einer gewissen Zeit den Homescreen Locked. Würde gerne einen Zeitintervall dazu frei einstellen können.
Momentan mache ich das über die Einstellungsmöglichkeit des Telefons. Hat den Nachteil das ich bei jedem einschalten den PIN eingeben muss. Ich würde es gerne erst so haben, wenn ich das Telefon seit 15 Minuten nicht mehr eingeschaltet habe.
Reine App-Locker kommen nicht in Frage. Die sind sehr sehr einfach zu umgehen und bringen somit keinen Schutz.
Danke.
Grüße,
unnamed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!