Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Für Sipgate braucht er ja einen Account. Sipgate habe ich, aber der andere lebt in Asien...

Kannst du doch auf für ihn/sie anmelden. Man braucht ja nur eine real existierende Adresse dafür. Ob das dann in Asien genutzt wird sollte irrelevant sein.

• Ohne jetzt einen eigenen Thread zu eröffnen: kann man eigentlich vom PC aus direkt aus das Handy etwas übertragen, ohne dass es mit dem PC angeschlossen ist? Bei Android Market ist es j aauch so: man klickt im PC auf installieren und dann erscheint es auf dem Android Handy, was ich genial finde. Kann man so auch irgendwie Daten übertragen (ohne Verkabelung) oder gibt es hierfür nen App? (Bluetooth kommt bei mir nicht in Frage)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Danke für die Tipps. Ich suche mal wieder, da leider im Market nur Apps vorhanden sind, die einen Root brauchen: ich suche einen einfachen Screenshot Tool, was auch auf Handys ohne Root funktioniert.

Noch was nebenbei: Beim Erstbetrieb wurde ich gefragt, ob beim USB Anschluss der Kies oder UMS Mode genommen wird. Ich habe mich dummerweise für Kies entschieden. Wie kann man das umändern (UMS Mode ist das richtige für mich, da angenehmer zu verwalten).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Danke für die Tipps. Ich suche mal wieder, da leider im Market nur Apps vorhanden sind, die einen Root brauchen: ich suche einen einfachen Screenshot Tool, was auch auf Handys ohne Root funktioniert.

Von Haus aus enthalten: Zurücktaste gedrückt halten und dabei die "Home"-Taste drücken.

Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

Mobilfunk: fraenk

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Funktioniert bei mir schonmal nicht

Froyo drauf?

Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

Mobilfunk: fraenk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!