Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Hoffentlich werde ich nicht gesteinigt wenn ich hier noch einmal nach einer bestimmten App frage da ich das schon im Optimus Speed Thread getan habe ;) ... also bitte nachsicht ;)
    Ich habe also nun das Optimus Speed und es ist wirklich ein schönes Teil. Nun gibt es aber eine sache die mich irgend wie sehr Ärgert. Ich lese immer die Status Meldungen bei Facebook bzw die Tweets bei Twitter. Beim Desire HD ging es immer sehr gut dort hatte ich das standart HTC News and Feeds wo mir alle Einträge gezeigt worden sind.

Nun habe ich beim Speed auch sowas als Widget aber dort ist es getrennt zwischen Facebook und Twitter und das mag ich ganz und gar nicht ... Daher meine Frage wer kennt ein gutes App/Widget was eine ganze Seite ausfüllt wo ich meine Facebook und Twitter nachrichten lesen kann. Hatte schon solche sachen wie TwitterCaster et aber das Widget ist bei denen sehr sehr klein und immer nur für einen Eintrag/Nachricht.

Twitter mich ;)

• Danke für den Tip aber diese beiden habe ich schon versucht :) Die zeigen nur eine Nachricht an aber würde gern es Bildschirmfüllend haben :) Oder habe ich da ne möglichkeit es umzustellen?

Twitter mich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Senator82
    Danke für den Tip aber diese beiden habe ich schon versucht :)

Und auf die Idee, das vorher zu erwähnen, kommst du nicht? Dann hätte ich mir das sparen können ... :rolleyes:

Mit Grüßen ...

• Hallo,

suche ein Timer-Widget. Meine Vorstellung:

- Zeit (Countdown) voreinstellbar
    - ein Klick: Countdown startet
    - nochmal klicken: Countdown stoppt
    - nochmal klicken: Countdown läuft weiter

Kennt jemand zufällig sowas? Am liebsten natürlich kostenlos, aber wenn's gut ist, darf es auch was kosten.

Danke!

• Hi,
    ich werd mir diesen Sommer nen neues Handy anschaffen. Deshalb überlege ich, ob es ein webOS gerät sein soll, oder eins aus dem Androidlager (SE xperia mini pro).

Was ich für Android suche, ist ein Feature wie "just type"/"universal search" bei webOS.

Gibt es eine App, die bei android quasi als Dienst läuft und bei Tastatur eingaben automatisch nach den passenden Kontakten, Programmen, Emails oder Kalendereinträgen sucht oder das eingetippte wahlweise an google, wikipedia und Co. übergibt?

Ich konnte im appmarkt "lauchit" finden. Das funktioniert so ähnlich, muss aber scheinbar jedesmal erst gestartet werden und läuft dann auch nicht im HIntergrund weiter, soviel ich erkennen konnte.

• Zitat

Original geschrieben von yoolio
    danke, ja sowas als Widget wäre klasse... =)

Argh, das mit dem Widget habe ich überlesen. :D Aber schau dir mal "TwoTouchTimer (Free)" an.

• Zitat

Original geschrieben von moonwalker
    Was ich für Android suche, ist ein Feature wie "just type"/"universal search" bei webOS.

Gibt es eine App, die bei android quasi als Dienst läuft und bei Tastatur eingaben automatisch nach den passenden Kontakten, Programmen, Emails oder Kalendereinträgen sucht oder das eingetippte wahlweise an google, wikipedia und Co. übergibt?

Bei meinem SGS gibt es dieses Google Such-Widget, ich schätz mal, das ist Android-standard. Das sucht nach Kontakten, Apps, in Apps, im Internet etc. Ich hoffe du weisst, was ich meine.

Hier, oben dieses Google-Eingabefeld:

Uploaded with ImageShack.us

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!