Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • pendant zu nokias wellness diary gesucht...


    guten abend,


    ich suche ein programm das von den funktionen ungefähr wie nokias wellness diary aufgebaut ist.


    kennt wer eins?


    danke im voraus

    gruss


    cerberus

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Sieh dir mal das App im Market an: MyStateBar


    Danke, geht auch. QuickSettings ist ähnlich, hat einerseits nicht die schicke Übersicht in der Statusbar, andererseits aber ein gefälligeres und besser anzupassendes Layout.

  • Background noise


    Tach Gemeinde,


    für Symbian gab es einmal eine Anwendung die besondere Hintergrundgeräusche (z.B. Bahnhof, Flughafen u.ä.) während Telefonaten simulierte.
    Im offiziellen Android Markt habe ich nichts diesbezügliches gefunden.


    Hat jemand eine entspr. Quelle, wäre nett!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Danke!


    ... das habe ich auch bereits gefunden. Lass ich aber lieber-taugt wohl laut Bewertungen nichts.


    Vielleicht nimmt sich einer der hiesigen "Android-Programmierer" meinem Wunsch an.
    Ein Markt für solch ein Tool ist sicherlich gegeben.

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Danke!


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    ... das habe ich auch bereits gefunden.


    Hättest du vorhergerne erwähnen können ...

    Mit Grüßen ...

  • ...gibt es in der zwischenzeit etwas, das mir einen kompletten wochenplan anzeigen kann à la stundenplan, d.h. die einzelnen fächer, freistunden, raumzuordnung, etc. in der schule ?...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!