Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Moin vatertom,

wie kann man bei einem Mono Lautsprecher die Balance ändern? Das geht doch nur bei Stereo, oder irre ich da?

Samon

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Das wird schon sein, aber vielleicht hat er ja was am Kopfhörerausgang angeschlossen...

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Moin vatertom,

wie kann man bei einem Mono Lautsprecher die Balance ändern? Das geht doch nur bei Stereo, oder irre ich da?

Samon

Hallo,

ich bin davon ausgegangen, dass das Defy Stereo hat. Wollte schon meinen MP3-Player verkaufen.

Trotzdem Danke!

Gruss Thomas

• rajenske:
    Die anderen Tools bieten wirklich zu wenig. Seit heute geht allerdings DGT GTD & ToDo (Alpha) wieder. Ich bin von dem Programm hellauf begeistert. Für meine Ansprüche genau das Richtige.

Trotz dem Danke für die Hilfe!

Gruß,

sieger11

• fürs Iphone/Ipad gibt es das Game Overkill . Welches Game für Android ist damit vergleichbar? Das Game "Overkill" im Android-Market ist leider komplett was anderes...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Ich suche eine App, die erfasst wieviele Minuten ich telefoniert habe. Dabei sollte auch anschaulich dargestellt werden, wieviele Minuten in welches Netz gegangen sind.
    Da ich eine netzinterne Flat und ein Minutenpaket für den Rest habe, wäre sowas ideal :D
    Ich meine sowas schon irgendwo im Market gesehen zu haben, finds jetzt aber nicht mehr...

Kennt diese App jemand? :)

• Zitat

Original geschrieben von Daniii
    Dabei sollte auch anschaulich dargestellt werden, wieviele Minuten in welches Netz gegangen sind.

Wie soll eine App denn wissen, welche Nummer in welchem Netz ist?

Ansonsten schau dir mal Call Meter NG an ...

• Ich such was einfaches für Geldautomaten der CashGroup.
    Gibt da zwar was von der Commerzbank; aber mit bisserl viel Overhead.
    In Google Maps funzt das leider nicht.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!