Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Gibt es eine App, die die Geburtstage, die ich in den Kontakten hinterlegt habe, auf dem Startbildschirm anzeigt?

• Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Gibt es eine App, die die Geburtstage, die ich in den Kontakten hinterlegt habe, auf dem Startbildschirm anzeigt?

ja gibt es. :D

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Gibt es eine App, die die Geburtstage, die ich in den Kontakten hinterlegt habe, auf dem Startbildschirm anzeigt?

Z.B. mit dem "Smooth Calendar" Widget, da kann man einstellen, welche Kalender angezeigt werden. Müsste also auch nur Geburtstage gehen. Hab mein Handy schon aus und kann leider nicht nachgucken....

• Danke für die Hilfe. Habe Smooth Calendar installiert und eingerichtet. Zudem noch etwas im Kalender konfiguriert. Klasse.

Danke

• Mal ne etwas andere Frage
    Ich suche die freie App "Wizzmo" - leider wird die auf meinem HD2 im Shop nicht angezeigt.
    Vielleicht weiss ja jemand wo die noch erhältlich ist (alternativer App Store z.B.)

Danke

• Hallo,

ich suche einen möglichst kostenlosen Musikplayer, bei welchem ich die Balance ändern kann.

Kennt jemand ein gutes App für das Motorola Defy?

Gruss Thomas

Gruss Thomas

• GTD

Hallo Alle,

ich bin auf der Suche nach einem durchgängigen GTD-System.
    Auf dem Notebook nutze ich Toodledo. Producteev wäre möglich aber noch inkompatibler.
    Auf dem HTC Desire HD habe ich bisher kein Tool gefunden, welches:
    a) Aufgaben anlegen lässt und
    b) Aufgaben editieren lässt und
    c) mit Toodledo synchronisieren kann.

Got To Do erlaubt keine Edition von Aufgaben, DGT GTD & ToDo (Alpha) erlaubt auf einmal das Synchronisieren mehr. Das hat schon mal geklappt, seit einer Neuistallation kommt immer die Fehlermeldung, dass eine Komponente für Toodledo fehlen würde. Diese ist aber nirgendwo zu finden...

Einige andere Tools sind mir zu minimalistisch.

Ich würde mich über zweckdienliche Hinweise freuen.

Gruß,

sieger11

• Re: GTD

Zitat

Original geschrieben von sieger11
    Einige andere Tools sind mir zu minimalistisch.

Genauere Infos über deine Ansprüche würden vielleicht helfen.

Es gibt ja so einige Apps in der Richtung. Aufgaben anlegen/editieren sollte Basis sein.

Zitat

Got To Do erlaubt keine Edition von Aufgaben

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen (ohne die App zu kennen zugegebenrmaßen).

Zitat

DGT GTD & ToDo (Alpha) erlaubt auf einmal das Synchronisieren mehr.

Laut Anbietermeist Zeitzonenprobleme, wenn was nicht klappt.

Ansonsten:
    Ultimate To-Do List - Android Apps und Tests - AndroidPIT
    Pocket Informant-Events,Tasks - Android Apps und Tests - AndroidPIT
    TodoToday for Toodledo - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!