Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Suche ein app gps also das mir meinen standort zeigt und wohin ich dann muß zeigt das offline funktioniert, also das ich nicht mit internet verbunden werde, gibts sowas?

  • Zitat

    Original geschrieben von shila2
    Suche ein app gps also das mir meinen standort zeigt und wohin ich dann muß zeigt das offline funktioniert, also das ich nicht mit internet verbunden werde, gibts sowas?


    Hmh, ein bisserl blöd erklärt ?
    Meinst Du ein Navi ?

    Beste Grüße
    W.

  • Ne kein navi. Mir gehts nur darum das wenn ich in der stadt steh ich da meinen standort seh und wo ungefähr das geschäft liegt das ich da hinfinde ;-) Besser erklärt? Also eher wie ein stadtplan auf dem handy. Das ich halt seh in welche straße ich gehen muß und welche richtung.

  • Ja ist schon klar. Aber wenn Du die Stadt nicht weisst, ist das kein Stadtplan mehr ..


    Eher ein Navi :-) ....
    Denn Du musst ja offline alle Städte haben.

    Beste Grüße
    W.

  • Schau dir mal Navit als kostenloses Offline-Navi an.


    Oder für Karten die App Oruxmaps. Dafür kannst du dir mit dem Map Atlas Creator vorher am PC Karten erstellen und aufs Handy laden.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Schau dir mal Navit als kostenloses Offline-Navi an.


    Oder für Karten die App Oruxmaps. Dafür kannst du dir mit dem Map Atlas Creator vorher am PC Karten erstellen und aufs Handy laden.


    Danke, navit hab ich jetzt mal versucht zu downloaden aber das macht es jetzt schon sein 10 minuten. Wie lange dauert sowas denn?

  • Servus


    habe einen O2 Blue mit 120 Freiminuten in andere Netze.
    Jetzt bräuchte ich für Andoid ein App das wie einGebührenzähler funktioniert aber nach Netzbetreibern sortiert, das heißt meine O2 Flatrate Gespräche sollten nicht bei den Gesamminuten mitberechnet werden.


    Gerne auch Kostenpflichtig
    Merci
    Ciao Heribeer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!