Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Ich hatte mal auf irgendeinem meiner frühren Androiden ein App, die ganz oben am Display als dünner Strich die Akkustandanzeige lieferte.

Also nochb oberhalb der notification bar. War nur 1 oder 2 Pixel breit.

Ich weiß aber nicht mehr den Namen dieser App... Kann mir da wer helfen?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Hallo zusammen, ich suche eine App für Kinofilme, also Bewertungen. Gerne auch für Filme, die es schon auf DVD gibt. Klar kenne ich imdb, aber gibt es sowas auch auf deutsch?

Danke schonmal!

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Suche Spiele wie (...) Risiko (...)

Age of conquest ist sehr zu empfehlen!

• @ Uws76

Die imdb App aus dem Market kann man doch so einstellen, dass imdb.de verwendet wird und die App selbst ist auch deutsch.

Gruß

korny

• Hi,

ich suche eine App, mit der man die auf die Mailbox aufgesprochenen Daten als MP3, WAV o. ä. abspeichern kann.
    Kennt jemand eine solche App? :confused:

Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

Mobilfunk: fraenk

• Hhabe heute die Rechnung meiner Mastercard bekommen.
    Krass.Viele Spiele und Apps die aus dem Ausland sind und da kostet die App dann 1,50€ mehr an Bankgebühr pro jeweiligen Buchungsvorgang.Das steht in den App Infos niergendwo ,das ein großteil der Apps im Grunde viel teurer sind in real. :flop:

Life is too short to be small.

• Das liegt aber an deiner Bank/Karte. Bei mir werden bei den Apps von z.B. US-Entwicklern gerade mal 1% des Rechnungsbetrags (also im niedrigen Cent-Bereich) fällig.

• Echt?Welche Bank hast du den?Bin bei der Deutschen Bank.
    Ob Dollar,Yen oder was anderes,egal immer 1,50€ mit weg.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!