Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Hmm ... Widgets? Symbole ja -> per Ordner aber Widgets. Evtl. hilft die hier ein alternativer Launcher wie AWD Launcher etc.


    Vielen Dank für den Tipp: Mit 2 identischen Startbildschirmen, bis auf den Kalender und das Wetter, lässt sich diese Funktion mit dem AWD Launcher gut nachbilden.

  • Hi,


    gibt es eigentlich ne App mit der man sich ein Onscreenkeyboardlayout selbst erstellen kann? Ich brauch eigentlich nur eins für bestimmte Sonderzeichen die auf meiner Hardwaretastur nicht drauf sind und da würde mir ein selbstdesigntes evtl. helfen. Zusätzlich wäre es interessant zu wissen ob es möglich ist ein Onscreenkeyboard nur bestimmen Apps zuzuordnen.


    Danke


    Edit: nevermind, hat sich erledigt ... Google <3

  • Ich suche noch "einfache" Multiplayer Games Apps wie z.B. Kraut MauMau :top:


    Was gibt es da noch so?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Frage zu DocumentsToGo 3.0


    Hallo,


    ich hoffe, daß ich hier richtig bin – oder hätte ich einen neuen Thread aufmachen sollen?


    Derzeit spiele ich mit dem Gedanken, mir DocumentsToGo als Vollversion zuzulegen. Nun habe ich im Netz vereinzelt aufgeschnappt, daß man beim Öffnen der Version 3.0 online sein muß, weil irgend ein Kontostatus abgefragt wird. Kann jemand von Euch mir mitteilen, ob das so richtig ist? In dem Fall kommt das Programm für mich nämlich nicht infrage.


    Es grüßt
    elguapo

  • Ja es prüft den Kontostatus, meckert aber auch nicht herum wenn es keine Verbindung bekommt und lässt sich anschließend genauso verwenden - hab das gerade eben mit dem Flugzeugmodus und ohne WLAN ausprobiert und konnte Exceldateien editieren etc.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Hallo Leute,
    suche ein Blacklist-App welche sofort auf Besetzt schaltet.
    Ich hab zwar so ein App drauf aber da Klingelt es einmal ganz Normal für den Anrufer und geht erst dann auf Besetzt.
    Werd immer gefragt warum ich weggedrückt hätte.
    Weiß wer Rat??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!