Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Auf Android geht das nicht, woanders schon.
    Das habe ich auch kapiert.

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

  • ja, deinSymbiantelefonkonntedas, das System ist aber tot und du wirst das ztote System nutzen müssen, wenn dir diese Uhr so wichtig ist, auch unter ios geht das nicht.
    daher kannst du aufhören rumzuzicken und holst dir ein altes Symbiantelefon. Dein letzter Satz liest sich wie rumgezicke.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Du könntest natürlich mal schauen, ob du eine Möglichkeit findest, den Screen dauerhaft eingeschaltet zu lassen und dann einen komplett schwarzen Lockscreen mit Uhrzeit einrichten. Ob das in Hinblick auf die Lebenszeit des Displays empfehlenswert ist und wie gravierend der Einfluss auf die Akkulaufzeit ist, kann ich aber auch nicht sagen. Ein OLED-Display dürfte dafür aber besser geeignet sein als ein LCD, weil da - soweit ich weiss - schwarze Pixel quasi aus sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von uluN82
    Ich glaube eine Uhr die angeht wenn der Screen gesperrt ist gibt es für Android nicht.


    Für Android 4.2 gibt es nun noch Daydream, da geht das. Aber nur, wenn das Gerät am Ladegerät hängt oder im Dock steckt.

    Mit Grüßen ...

  • Schade, bei mir schaltet sich bei Intellicover der Screen über den Bewegungssensor zwar aus, allerdings nicht wieder ein. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    ja, deinSymbiantelefonkonntedas, das System ist aber tot und du wirst das ztote System nutzen müssen, wenn dir diese Uhr so wichtig ist, auch unter ios geht das nicht.
    daher kannst du aufhören rumzuzicken und holst dir ein altes Symbiantelefon. Dein letzter Satz liest sich wie rumgezicke.


    :flop:

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

  • sorry, dass das so aggressiv rüberkam. ich denke, dass das nur geht, wenn man den Stromkabel dran hatte. Beispiel mit der Philips Uhrenapp für iphone. und wenn die Leute nicht antworten, dann wissen die es nicht oder wollen nicht antworten, dann noch den Beitrag hochzupushen, macht einfach keinen Sinn.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Das Problem wird denke ich hauptsächlich an den Displaytreibern liegen. Vermutlich ist hier ein "Schreibzugriff" auf das Display fest mit ner aktiven Beleuchtung verschalten. Am ehesten könnten dir vermutlich die Jungs bei den XDA-Developers was dazu sagen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo zusammen,


    Ich bin jetzt vom Galaxy S3 zum Motorola Razr HD umgestiegen und vermisse zwei "Funktionen" die es beim S3 gab.


    - Bei den Standard S3 Widgets gab es eines das die Led als Taschenlampe aufgerufen hat, und das super schnell.
    - Beim S3 konnte man die Displayhelligtkeit über den Infoscreen (heißt der so?) regeln, beim Razr muss ich leider umständlich durch das Menü dorthin
    - Würde gerne eine Art von Profilen für die Klingeltöne haben


    Habt ihr für mich App Empfehlungen die das können? Habe schon einige getestet aber nicht das richtige gefunden.


    Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!