Die Sportwetten App würde mich auch interessieren, sollte mit Interwetten und bet365 laufen.
Hat jemand eine vernünftige Tastatur mit Pfeilen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Sportwetten App würde mich auch interessieren, sollte mit Interwetten und bet365 laufen.
Hat jemand eine vernünftige Tastatur mit Pfeilen?
hallo ich habe ein lg e 720 womit ich eigentlich ganz zufrieden bin
nur nicht so mit dem musikplayer den ich sehr leise finde
jetzt wollte ich mal fragen gibt es da mittels apps vieleicht eine möglichkeit
das lg lauter zu bekommen?
Hallo zusammen,
ein Bekannter würde gerne MS Access Datenbanken auf einem Smartphone benutzen. Er hat recht umfangreiche Personen/ Adressdatenbank und einige Datenbanken, z.B. zu Titeln aus seiner Bibliothek (alles zusammen ca. 100MB). Diese sind alle in MS Access (2003?) geschrieben und u.a. mit verschiedenen Suchfunktionen ausgestattet.
Gibt es eine Möglichkeit, solche Dateien auf einem Android-Handy nutzbar zu machen? Bearbeiten muss nicht sein, ansehen und die SuFu nutzen würde wohl reichen.
Falls jemand weiß, dass sowas auf anderen Smartphones (WP, iPhone...) geht, bitte ebenfalls posten.
Danke
DerHocker
Evtl. über Umwege:
Cellica Database for Android - Android Apps auf Google Play
Hallo,
ich hätte gerne eine software zum erfassen der arbeitszeitverwendung (wieviel zeit für welches projekt bzw. welchen mandanten).
Dafür hätte ich gerne frei (mit projekt- bzw. mandantennamen) belegbare kacheln auf dem display und würde gerne in frei einstellbaren zeitabständen durch einen eindeutigen signalton dazu aufgefordert, durch anklicken der zutreffenden kachel zu protokollieren, was ich gerade tue.
Entsprechende auswertungen a) chronologisch und b) projekt- bzw. mandantenbezogen sollten natürlich möglich (und im idealfall exportier- und ausdruckbar) sein.
Nicht dass ich es kenne, aber meinst du sowas:
ZitatOriginal geschrieben von p26.08
hallo ich habe ein lg e 720 womit ich eigentlich ganz zufrieden bin
nur nicht so mit dem musikplayer den ich sehr leise finde
jetzt wollte ich mal fragen gibt es da mittels apps vieleicht eine möglichkeit
das lg lauter zu bekommen?
Schonmal Volume Boost ausprobiert?
ah thx volume boost ne habe noch gar nichts probiert ist mein erstes smartphone
kenne mich imoh. leider noch nicht so aus damit kann ich das einfach herunterladen und installieren?
Kann mir jemand einen guten Call-Blocker empfehlen?
Ich benutze "afirewall".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!