ZitatOriginal geschrieben von raix
Gibt es eine nette App, die alle Cover aus dem Netz lädt und passend auf der SD-Karte in die Albenordner speichert?
Hochhol
@ raix and all,
Gibt es da mittlerweile was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Gibt es eine nette App, die alle Cover aus dem Netz lädt und passend auf der SD-Karte in die Albenordner speichert?
Hochhol
@ raix and all,
Gibt es da mittlerweile was?
Ehrlich gesagt würde ich das vorher am PC mit der Freeware "mp3Tag" machen und die Cover in den Tags der einzelnen Songs speichern. Keine Extra-Bilddateien im Ordnern.
Ansonsten kann aber PowerAMP sich Cover aus dem Netz laden, speichert aber in einer eigenen Datei.
Hallo,
ich suche das Widget
"Wetter" von Zeitmann.
ÜBer mein X10 kann ich es im Android-Markte NICHT finden
Gibt's eine andere Möglichkeit es zu bekommen?
X10 läuft schon mit dem Android 2.1 Update.
Dankeschön
Alle QR-Codes in diesen Suchergebnissen schon probiert?
http://www.androidpit.de/de/an…ter%22+Zeitmann.&ao=1&sl=
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ehrlich gesagt würde ich das vorher am PC mit der Freeware "mp3Tag" machen und die Cover in den Tags der einzelnen Songs speichern. Keine Extra-Bilddateien im Ordnern.
Prima Lösung,- Danke Öle! :top:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Alle QR-Codes in diesen Suchergebnissen schon probiert?
http://www.androidpit.de/de/an…ter%22+Zeitmann.&ao=1&sl=
Ja, alles probiert. Wenn ich das ausführe kommt im Market die Fehlermeldung:
"There are no matches in Android Market for the search..."
Kann man das Programm anderweitig runterladen und dann manuell installieren? Würd' mir ja auch reichen.
ZitatOriginal geschrieben von system02
Kann man das Programm anderweitig runterladen und dann manuell installieren? Würd' mir ja auch reichen.
Wenn du es irgendwo findest, kannst du es über einen Dateimanager (z.B. Astro) manuell installieren.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wenn du es irgendwo findest, kannst du es über einen Dateimanager (z.B. Astro) manuell installieren.
Nach X Versuchen taucht es jetzt im Androidmarket auf!? Das soll einer verstehen...
Egal.
Danke und guten Rutsch!
ZitatOriginal geschrieben von system02
Nach X Versuchen taucht es jetzt im Androidmarket auf!? Das soll einer verstehen...
Da hat der Entwickler sicher was dran geändert. Ich finde es inzwischen auch, obwohl es vorher nicht auffindbar war ;).
App für Bildschirmsperre manuell aktivieren / Vibrations-Option im Menü
Ich suche eine App, die auf Knopdruck Androids Bildschirmsperre mit Paßwort aktiviert. Ich dachte mit "LockEnabler" hätte ich sowas gefunden, aber beim nächsten Einschalten ist der Schutz nicht aktiv. Gibt's da noch was anderes?
Außerdem suche eine App, die im Einschaltknopf-Menü neben "lautlos" zusätzlich die Option "nur Vibration" einfügt zum schnellen Wechsel. Bei meinem alten Siemens ging das so schön schnell und einfach mit Lang-* und Menütaste in einer Hand. Das Vibrationsmuster beim Klingeln kann man nicht einstellen wie das beim "SMS Notifier" möglich ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!