Gibt es die Möglichkeit, die Werbung durch eine Spende o.Ä. auszublenden?
Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android
-
-
-
Leider nicht, das hätte ich auch gern.
Aber es stört mich bei dieser App jetzt nicht so sehr.
-
Okay schade, danke Dir!
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hat jemand eine Empfehlung für eine TV- Programm App?
ich nutzte TV-Spielfilm.* Da filtere ich nach Tagestipps bzw. Genres. Eigentlich ganz brauchbar.Für die Schweizer wäre noch die Swisscom-TV-App (TV-Guide) interessant. Da kann man die Sendungen gleich programmieren, dann sind sie aufgenommen, wenn ich zu hause bin. :top:
*= EDIT: Vielleicht hätte ich noch die Folgeposts lesen sollen. :o
-
Und für uns gibt's den Telekom Programm Manager da funktioniert das auch.
-
Moin,
habe seit ein paar Tagen das Galaxy Tab (10.1N) und habe es mir geholt, um vor allem meine FH Unterlagen (pdf´s) immer dabei zu haben.
Könnt ihr mir einen Tipp für eine App geben, bei der ich die vielen pdf´s sortieren, ordnen und aufrufen (evtl. auch Markierungen machen) kann?
Im Thread habe ich einige Empfehlungen für Browser gelesen, aber die Empfehlungen haben sich immer auf Handys bezogen. Gibt es einen besonders "guten" Browser für das Tab?
Ich ahbe Firefox installiert und kann dort nicht mal einstellen, dass er sich als Desktop ausgeben soll!?Danke!
cu
-
Im Dolphin-Browser kannst Du den User-Agent einstellen. Für die Dateiverwaltung nutze ich den OI-Dateimanager. Habe zwar nur ein "Samsung Nexus S" mit IceCreamSandwich, aber vielleicht hilft dir das trotzdem weiter.
-
Für pdf empfehle ich:
- ezPDF Reader - Apps in Android Market
- Mantano Reader - Apps in Android MarketBeides auch als Lite- bzw. Trial-Version.
Als Browser für Tablets (habe leider noch keins ... ) nach Hörensagen:
- Dolphin Browser HD - Apps in Android Market
- Maxthon Browser for 10" Tablet - Apps in Android Market -
Danke!
Lade mal den Dolphin Browser.
ezPDF kostet als Lite Versioin 0,74€!?
Ich kenne es so, dass Lite Versionen kostenlos (zum testen) sind und die Vollversioin dann was kostet.Mal schauen wie der Mantano Reader ist, danke!
cu
Edit: der Browser ist echt schnell! Top!
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
Ich kenne es so, dass Lite Versionen kostenlos (zum testen) sind und die Vollversioin dann was kostet.
So eine Regel gibt es nicht.Es gibt oft Testversionen (Demo-Version, Trial-Version), um zu mal länger schauen zu können, ob man die eigentliche App haben will.
Lite-Versionen sind in den Funktionen abgespeckte Versionen. Ob die was kosten oder nicht, kann der Anbieter ja festlegen wie er will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!