mahlzeit,
ich suche einen timer der mir durch ein widget am homescreen die tage runterzählt...weiss einer was?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mahlzeit,
ich suche einen timer der mir durch ein widget am homescreen die tage runterzählt...weiss einer was?
danke
"Days Left Widget"
Die Pro-Version findest du bei Getjar umsonst
Prepaid Handy Guthaben aufladen App
Hi
ich suche eine App mit der ich meine Blau Prepaid Handykarte aufladen kann. Jemand eine Idee oder Android Market Link ? Unter Blau habe ich leider nichts gefunden. Ein Kumpel meinte aber es gibt sowas . Danke für eure Ideen
Re: Prepaid Handy Guthaben aufladen App
ZitatOriginal geschrieben von zone
Hi
ich suche eine App mit der ich meine Blau Prepaid Handykarte aufladen kann. Jemand eine Idee oder Android Market Link ? Unter Blau habe ich leider nichts gefunden. Ein Kumpel meinte aber es gibt sowas . Danke für eure Ideen
Versuch doch die Blau App, die zeigt wo die nächste Aufladestelle ist(Kiosk usw.)
Gibt's so ein Music Player Widget auch für Android?
PowerAMP? Da gibt es alle erdenklichen Widgetgrößen für - ich glaube auch diese.
Servus Leute,
ich suche für mein Nexus eine Backup-App, die keinen Root erforderlich macht und das komplette Telefon samt Homescreens sichert, hättet ihr ne Idee?
Gerne auch kostenpflichtig!
Das widerspricht sich ein wenig. Das "komplette" Telefon, wie du es nennst, enthält Bereiche, die nur mit Root-Zugriff erreichbar sind.
Du wirst dich entscheiden müssen.
Gut ok, anders gefragt, mit welchen Backup-Apps ist welche Sicherung möglich, die keinen Root erforderlich macht?
Schau dir dann mal diese Apps an (für beide gibt es auch eine free-Version):
MyBackup Pro - Apps in Android Market
AppMonster Pro - Apps in Android Market
Was gesichert wird, steht in der Beschreibung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!