Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Balast? Das riecht ja förmlich nach iPhone, alles was es nicht hat, ist auch gut so, der Übersicht wegen :p
    Also ein paar Dinge gibt es schon, die zumindest ich persönlich gerne direkt im Telefon integriert hätte.

Gibt es zufällig eine App, die den FB, G+ und Whats App Messenger vereint? Sprich, dass man alles in einer App hat? Darf auch gerne Geld kosten!

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Balast? Das riecht ja förmlich nach iPhone, alles was es nicht hat, ist auch gut so, der Übersicht wegen :p

Mittlerweile dürfte durchgedrungen sein das ich nicht unbedingt ein iPhone Fan bin,daher darf es ausgeschlossen werden :D

Ich(!) finde es gut ein relativ einfaches System zu haben was ich nach belieben & Bedarf erweitern und mittels Apps auf mich zurechtschneidern kann.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• App für Mobile Netzwerke

auf meinem galaxy s+ befindet sich unter einstellungen die option drahtlos und netzwerk-mobile netzwerke.
    da ich nicht ständig online sein möchte und des öfteren wieder in das gsm netz wechsle, wollte ich fragen ob es dafür vielleicht ein app gibt den ich mir auf den homescreen legen könnte. beinhalten sollte dieser paketdaten an-aus und netzmodus. dann müsste ich nicht immer über das menue diese funktionen aufrufen.

grüsse, georg

• herzlichen dank für die schnell info :top: doch über diese option gelange ich nicht in den schnellen datenmodus gsm/wcdma. wird nur e angeboten.

grüsse, georg

• Schalter/Switcher für den Wechsel 2G/3G gibt es eine Menge im Market. Führen alle aber nur ins Menü, umstellen musst du selbst.

Außer du hast evtl. ein CustomROM drauf, mit dem das geht.

Mit Grüßen ...

• rajenske, danke für die info. dann kann ich jedoch gleich bei der herkömmlichen methode bleiben.
    da ich mir den menuepunkt einstellungen auf den homescreen gezogen habe, bleibt sich dies (fast) gleich.

grüsse, georg

• Hallo!
    Weiß jemand ob bei der App "Appfolder Pro" auch eine Beschränkung auf 12 Apps pro Ordner vorgegeben ist? Oder kann man dort beliebig viele Apps in einen Ordner auf dem Homescreen ablegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!