Danke für die Tipps. Probiere gerade den Miren und Maxthon Browser aus und bisher passt alles soweit. :top:
Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android
-
-
-
Da du auch den Maxthon Browser testest: Wenn du als Startseite "mx://blank" einstellst, hast du als Startseite die Speed-Dial-Seite.
-
Also irgendwie bin ich am Miren Browser hängen geblieben. Maxthon muß noch etwas warten bis mir am Miren was nicht passt. Aber danke für den Tipp
-
Nett ist auch der "Boat Browser" (nicht "Boat Browser Mini). Hat auch eine Tableiste.
-
so, als frisch gebackener Android-User (vorher das iOS) suche ich nun natürlich ein paar Apps.
Evtl hat ja jemand den einen oder anderen Tip für mich, muss mich da noch ein bissl durchlesen im Market....
- eMail-Client
ich suche einen anständigen eMail-Client mit dem ich mehrere eMail-Accounts verwalten kann, automatisch die Mails abruft (IMAP) etc.
Der integrierte von dem xperia active hat es nicht gerafft die Mails als gelesen zu markieren beim ersten Download, obwohl sie ja auf meinem iPhone, PC, Notebook etc. überall bereits als gelesen markiert sind.- Barcode-Scanner (gibt es das Red Laser App auch für Android?)
- QR Code-Scanner
- Berlin-Fahrplan für meinen Urlaub nächste Woche
das wären so die ersten die mir einfallen, mal schauen was ich im Market so alles finde.....
-
K9, Barcode Scanner, Öffi.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
- Barcode-Scanner (gibt es das Red Laser App auch für Android?)- QR Code-Scanner
Mal im Market nach "Red Laser" suchen ist schon schwierig, oder?
-
Hallo,
ich suche einen Prozessexplorer/Task Manager, der auch den Prozesspfad anzeigt, ähnlich dem Prozess Explorer für Windows und mit dem man auch einzelne Prozesse killen kann. Ich habe nämlich Probleme mit einigen Prozessen, die Akku ziehen, obwohl das dazugehörige Progrämmchen laut Android Task Manager gar nicht geöffnet ist.
-
Reicht nicht eine Verknüpfung zu den laufenden Diensten?
-
Danke erst mal. Das hängt jetzt davon ab, wie ich die Anzeige vom "Akkuverbrauch" interpretiere.
Zeigt die den aktuellen Akkuverbrauch oder den Akkuverbrauch in der Vergangenheit an? Kann eine nicht mehr laufende App noch im "Akkuverbrauch" angezeigt werden oder heißt das dann, dass die noch aktiv ist, auch wenn sie nicht unter laufenden Diensten aufgeführt ist?
Bzlg. Verknüpfungen die App "Any Cut"?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!