Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wie das mit Schlangenoel eben so ist - man kauft v.a. das Gefuehl, etwas getan zu haben.

Ok, dann macht's Sinn. :D

Mit Grüßen ...

• App zum Sichern von Apps?

Vor kurzem hatte ich irgendwo was von ner Möglichkeit gelesen, dass es eine App gibt, die die installierten Apps sichert. So muss man nicht auf dem neuen Telefon alle bisher genutzten Apps nochmal mühsam im Market such und installieren. Hat jemand ne Idee?

Ich habe kein geroootetes Handy...

• Re: App zum Sichern von Apps?

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Vor kurzem hatte ich irgendwo was von ner Möglichkeit gelesen, dass es eine App gibt, die die installierten Apps sichert. So muss man nicht auf dem neuen Telefon alle bisher genutzten Apps nochmal mühsam im Market such und installieren. Hat jemand ne Idee?

Ich habe kein geroootetes Handy...

Braucht man nicht.
    Nach Umstieg vom Wildfire auf das Incredible S hat sich das Incredible alles vom Googlekonto automatisch gezogen. Fand ich sehr praktisch. :-)

• Re: Re: App zum Sichern von Apps?

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Braucht man nicht.
    Nach Umstieg vom Wildfire auf das Incredible S hat sich das Incredible alles vom Googlekonto automatisch gezogen. Fand ich sehr praktisch. :-)

Hmm, ok. Dann muss ich demnächst mal schauen, ob das auch bei mir abgefragt wird. Hab mir heute im MM für 269€ das Galaxy S Plus geholt und wechsel vom Desire..

• Hallo, ich suche eine App, womit man Fotos bearbeitet. Und zwar wenn eine Person im Vordergrund ist, das man den Hintergrund unscharf macht. Oder halt ein Haus , was man halt auswählt. Das mußte man mit dem Finger markieren. Ich hatte sowas mal auf dem Wave, kann mich leider nicht erinnern wie es hieß. Kann Für Symbian aber auch Android sein, deswegen poste ich es in beiden Threads. Danke

• Gibt es eine (kostenlose) App bei der man in Städten Gebäude mittels Kamera filmen kann und dann Infos dazu angezeigt werden ? Ich meine sowas mal fürs iPhone gesehen zu haben (LiveView oder so nannte sich das).

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Gibt es eine (kostenlose) App bei der man in Städten Gebäude mittels Kamera filmen kann und dann Infos dazu angezeigt werden ? Ich meine sowas mal fürs iPhone gesehen zu haben (LiveView oder so nannte sich das).

Vielleicht meinst du Layar oder Google Goggles?

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hallo, ich suche eine App, womit man Fotos bearbeitet. Und zwar wenn eine Person im Vordergrund ist, das man den Hintergrund unscharf macht. Oder halt ein Haus , was man halt auswählt. Das mußte man mit dem Finger markieren. Ich hatte sowas mal auf dem Wave, kann mich leider nicht erinnern wie es hieß. Kann Für Symbian aber auch Android sein, deswegen poste ich es in beiden Threads. Danke

Schau dir mal Camera360 an. Bietet viele Effekte und Einstellungsmöglichkeiten. Gibt sowohl eine Lite, welche schon sehr umfangreich ist, als auch eine Pro Version, mit noch ein paar mehr Möglichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!