Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Aber gibts evtl. auch eine App, die wirklich den Akkuverbrauch (nicht den Traffic - klar, der kann ein Indikator sein, muss aber nicht) (der einzelnen Apps) anzeigt.
    Ich habe das gleiche Problem wie Sliders.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske

*#*#4636*#*#

Wie soll das Funktionieren?

Also wenn ich das eingebe passiert rein garnichts.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Spare Parts+ sagt mir, wenn ich mir die Batterie-Chronik anschauen will: "Could not find batterie stats in ROM. Are you running ginger bread ..."
    Mmhh... und die *#*#4636#*#* ist auch nicht so aufschlussreich.
    Wenns keine andere Software bzw. schnelle Lösung gibt, muss ich mal einen extra Thread für das Galaxy S (mit 2.3) aufmachen.

• Ich nutze allerdings auch Gingerbread ( Desire S) bei mir läuft die App, allerdings auch erst im 2. Anlauf - beim erstenmal wurde die App immer beim Klick auf Batt.Status mit dem Hinweis " Anwendung unerwartet geschlossen...." beendet.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Schau dir mal PowerTutor - Android Market an.

Sorry, der Code oben war falsch, vertippt, richtig ist:

*#*#4635#*#*

Dort dann

Akkuverlauf > Nutzung teilweises Aufwachen

Dort sieht man, welche Apps das Gerät wacher halten als es soll, falls da etwas einen breiten Balken bekommen sollte.

Mit Grüßen ...

• Hallo,
    ich suche ein App, mit dem ich den Datenverbrauch und die geführten Minuten an Telefonie bzw. sms kontrollieren kann. Handy ist das Galaxy S1.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!