Jau perfekt!!! :top:
Danke dir!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jau perfekt!!! :top:
Danke dir!!
Mahlzeit allerseits...
Hab mal ne Frage als Androidneuling !
Gibt es ein app, fürs HTC Desire, wo ich (alter eifonbesitzer) sehen kann, wieviel stunden nach einer akkuladung ich das Handy aktiv genutzt habe? (Nutzungsdauer)
mfg steve
RTFM oder Einstellungen -> Telefoninformationen -> Akkuverbrauch
ZitatOriginal geschrieben von Novus
RTFM oder Einstellungen -> Telefoninformationen -> Akkuverbrauch
Hi...
Ja... Da stehen ja nur irgendwelche prozentzahlen drin...
Ich möchte gern Zeiten haben.. Wie lange ich das Telefon AKTIV genutzt habe..( Nicht wie lange es seit der letzten Aufladung her ist)
mfg steve
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von steve1979
Hi...
Ja... Da stehen ja nur irgendwelche prozentzahlen drin...
Ich möchte gern Zeiten haben.. Wie lange ich das Telefon AKTIV genutzt habe..( Nicht wie lange es seit der letzten Aufladung her ist)
mfg steve
Danke... Und noch ne dumme Frage hinterher...
Wie bekomme ich meine kontakte von der simkarte aufs telefon???
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von steve1979
Danke... Und noch ne dumme Frage hinterher...
Wie bekomme ich meine kontakte von der simkarte aufs telefon???
mfg
Unter Kontakte: Menü: Importieren/Exportieren
Sollte beim Desire ähnlich sein ( habe Legend )
Kann mir jemand eine gute Email App empfehlen?
Ich bekomme leider mit dem HTC Email Widget mein web.de Freemail bisher nicht ans laufen.
ich hätt da auch noch ne frage:
kennt jemand ein gutes musikplayer-app, mit dem ich wiedergabelisten und so erstellen kann und leicht abrufen kann?
ich finde mediascape zwar recht nett, aber wenn ich das aufruf, muss ich immer erstmal auf "mehr" klicken und bis ich dann in den wiedergabelisten bin (welche ich überhaupt garnich übers handy erstellen kann, sondern nur über mediago *kotz*), dauerts auch ewig....
also wiedergabelisten übers handy erstellen und schnelle navigation durch die musikbibliothek/wiedergabelisten wär mir recht
jemand nen tip?
danke,
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!