Gibt eigentlich schon eine Android-Version vom DVD-Profiler? Eine Version für iOS gibt es ja seit Ende des letzten Jahres...
Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android
-
-
-
-
Hallo,
ich suche einen Emailclient, bei dem man auswählen kann, welche IMAP-Folder angezeigt werden. Haben den nativen Email-Client und K9Mail ausprobiert. Da hat man leider keine Möglichkeiten zu selektieren. Da ich sehr viele IMAP-Folder habe, würde ich gerne von meinem Handy aus nur ausgewählte Ordner abonnieren.
Ansonsten interessiere ich dafür, welche Privacy-Apps ihr für sinnvoll haltet. Ich kenne mich mit Android relativ wenig aus, habe möchte aber ähnlich wie an meinem Rechner so gut wie möglich Kontrolle darüber haben, dass meine Surfgewohnheiten nicht über Cookies und ähnliches erfasst werden, auch möchte ich nicht, dass Apps, die ich installiere, irgendwelchen anderen Daten wie Adressbücher, Telefoniergewohnheiten nach aussen geben. Noch weiß ich auch nicht, worauf man alles achten muss. Die Einstellungen bin ich schon alle durch und habe gesperrt, was mir sinnvoll erschien. Ich gehe mal davon aus, dass es für diesen Zweck ähnlich wie bei Firefox auf dem PC Apps gibt, die einem dabei helfen. Würde mich über Tipps freuen.
Samba
-
Hallo,
ich suche ein App mit welchen ich das Handy automatisch ausschalten kann (Zeitvorwahl) und dann es sich automatisch wieder einschaltet (Zeitvorwahl).
Analog Blackberry.Handy: HTC Desire Z
danke
der Smauf :cool: -
-
Das kann man auch ab werk mit des Desire - ganz ohne app
-
Kann man auch mit anderen Handys ab Werk aber darum ging es ja nicht oder?
Skype 2.0 mit Videotelefonie für zumindest einige Geräte ist nun raus ... das Galaxy S II ist leider noch nicht mit dabei ...
-
Jain, das sollte lediglich heißen das ich kein Mailprogramm kenne welche nicht in der Lage ist die verschiedenen Ordner nach wunsch abzurufen - inkl. dem Werksprogramm.
Daher ist die suche nach einem speziellem mailprogramm fast schon unnötig. -
Gibts irgendeine App oder Kalender die mir bei Einagbe von zwei Daten
(z.B. 10.04.1994 und 15.08.2007)
sagt,wieviele Tage zwischen den beiden Daten liegt?
-
Hallo zusammen,
ich nutze ein Samsung Galaxy Ace und bin eigentlich ganz zufrieden, wenn man vom Standard-Mailprogramm mal absieht.
Ich suche einen eMail-Client, welcher es mir ermöglicht, neben Audio- oder Videodateien auch andere Dateien wie Office- oder PDF-Dateien zu versenden. Ich habe bei der GMail-App nur die Möglichkeit gefunden, Audio- und Videodateien zu versenden. Vielleicht kann mir der ein oder andere ja eine Alternative nennen, mit welcher man auch Office- bzw. PDF-Dateien versenden kann; der Empfang und das Betrachten sind ja nicht das Problem.Gruß
logan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!